Cristiano Ronaldo: Er zeigt erstmals seine Zwillinge

Der Fußballer bestätigte erst vor wenigen Stunden offiziell die Geburt seiner Kinder

Wochenlang wurde darüber spekuliert und vor wenigen Stunden bestätigte Cristiano Ronaldo, 32, endlich, dass er tatsächlich Vater von Zwillingen geworden ist. Auf Instagram zeigte er nun stolz seinen Nachwuchs.

Cristiano Ronaldo im Baby-Glück

Oh mein Gott, wir sind absolut hin und weg! Wochenlang wurde darüber spekuliert, ob Cristiano Ronaldo Vater von Zwillingen geworden sein könnte. Nach Informationen des portugiesischen Senders SIC, hatte eine Leihmutter den doppelten Nachwuchs am 8. Juni zur Welt gebracht.

Erst vor wenigen Stunden bestätigte der Real-Kicker auch endlich selbst via Facebook-Post die frohe Botschaft mit den Worten: "Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich es immer tue. Obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden." Nun freue er sich, endlich Zeit mit dem doppelten Nachwuchs verbringen zu können.

Zuckerschock! CR7 zeigt seine Zwillinge

Und das tut der frischgebackene Dreifach-Papa seinem neuesten Instagram-Foto nach zu urteilen ganz offensichtlich auch. Vor wenigen Momenten teilte Cristiano Ronaldo auf seinem offiziellen Account nämlich jetzt endlich ein erstes Foto seiner Zwillinge und das ist wirklich Zucker pur!
 

So glücklich, dass ich diese beiden neuen Lieben meines Lebens in den Armen halten darf 🙏❤

 

 

So happy to be able to hold the two new loves of my life 🙏❤

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

 

Entgegen der Gerüchte, der Profi-Kicker sei Vater von zwei Söhnen geworden, zeigt das Foto, dass es sich bei dem prominenten Nachwuchs um einen zuckersüßen Jungen und ein wunderschönes Mädchen handelt. 

Doch damit nicht genug, denn wie die Zeitung "Correio de Manha" berichtet, soll auch Cristianos aktuelle Freundin Georgina Rodriguez bereits im fünften Monat schwanger sein. Scheint also, als sei der 32-Jährige im absoluten Baby-Fieber!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News