Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Daniel Völz: Kryptischer Instagram-Post! Bestätigt Kristina damit die Trennung?

Die Fans sind sich sicher: Alles aus bei dem Bachelor-Paar

Seit gerade mal einem Monat dürfen Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, öffentlich ihre Lebe ausleben. Doch seitdem verdichten sich die Gerüchte und Anzeichen, dass schon längst wieder alles vorbei sei. Die Fans jedenfalls sind spätestens nach Kristinas neuestem Posting überzeugt, dass das TV-Traumpaar schon wieder getrennt ist. 

So fies demütigt Daniel Völz seine Freundin Kristina Yantsen 

Sind die rosigen Zeiten schon wieder vorbei? Offiziell schweben Bachelor Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen nach wie vor auf Wolke 7. Eigentlich! Schon seit einigen Wochen halten sich nämlich hartnäckige Gerüchte, bei dem TV-Paar sei alles schon wieder aus und vorbei. Denn wie IN erst kürzlich berichtete, soll der Wahl-Amerikaner seine Freundin fies gedemütigt haben. 

Seine Freundin gehört für ihn offenbar nicht zur Familie, wie Der Bachelor kürzlich unmissverständlich klarmachte. „Ich hole jetzt meine Mutter ab und wir fliegen nach Kalifornien“, verriet er auf Instagram „Da heiratet eine Familienfreundin und da muss die ganze Familie zusammen sein. Kristina erwähnte er dabei mit keinem Ton.

Gibt Kristina Yantsen mit diesem Bild die Trennung bekannt? 

Kein Wunder, dass die Spekulationen um ein Liebes-Aus noch einmal mächtig befeuert werden. Und diesmal sogar von der Kasachin selbst! Klartext spricht die 25-Jährige zwar nicht, aber die Fans sind sich sicher: Daniel und Kristina sind getrennt! Neben kleinen Lebensweisheiten wie „Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen", sorgt vor allem ein Post für wilde Vermutungen unter den Followern.

Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen,

schreibt Kristina unter einem Foto von sich. Bei diesen enttäuschenden Worten merken ihre Fans natürlich sofort, dass da etwas nicht stimmt. 

Kryptischer Instagram-Post sorgt für Aufregung bei den Fans 

Ob die Liebe zu Daniel also wirklich schon erloschen ist? Wenn es nach den Usern geht, scheint das der Fall zu sein.

Da ist es wohl aus mit dem Bachelor?

 

Das war doch von Anfang an Fake ...

 

Schluss mit Daniel?, 

lauten nur drei der Reaktionen. Einige andere stellen sich auf die Seite des vermeintlichen Paares und weisen die Kritiker auf die Tücken einer Fernbeziehung hin - da könne man schließlich nicht immer für gemeinsame Fotos posieren. 

Ob Kristina mit ihrem Posting wirklich die Trennung bestätigt, werden wir vermutlich nach der Rückkehr von Daniel aus den USA erfahren. 

Glaubst du, dass Kristina und Daniel schon längst getrennt sind? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, dass Kristina und Daniel schon längst getrennt sind?

%
0
%
0