Daniel Völz: Shitstorm nach Panzer-Foto

Verherrlicht der „Bachelor“ Krieg?

Mit einem Instagram-Beitrag provoziert Daniel Völz, 33, seine Fans. Der Grund: Auf dem Foto posiert der „Bachelor“ lächelnd vor einem Panzer. Für den Schnappschuss bekommt der Rosenkavalier nun die Quittung.

Daniel Völz postet Panzer-Foto

Was hat er sich nur dabei gedacht? Das fragten sich auch die Follower von Daniel Völz, als sie seinen Schnappschuss bei Instagram sahen. Mit einem breiten Lächeln posiert der „Bachelor“ vor einem deutschen Panzer. Dazu schreibt der Reality-Star:

Mein neuer Wagen ist endlich da ...! 😂 Mit der Zulassung dauert es leider doch noch ein Weilchen. In der Zwischenzeit muss ich mich mit dem hier wohl abfinden ... 

Was vermutlich als harmloser Spaß gemeint war, kommt bei einigen seiner Fans gar nicht gut an. In den Kommentaren finden sich zahlreiche kritische Stimmen. Seine Follower schreiben:

Ein Foto vor einem Panzer?! Muss das sein...? 

Bitte keine kriegsästhetisierenden Fotos posten... 

Mit dem Krieg macht man kein Spaß 😡. Denk doch mal an die Flüchtlinge, die vor dem Krieg fliehen!!!

Ist jetzt nicht dein Ernst. Du machst Fotos von einem Panzer und dir? Ist nicht cool oder falls du jemals cool warst.😒🤨 

 

„Bachelor“ sorgte schon einmal für Shitstorm

Es ist nicht das erste Mal, dass Daniel Völz einen Shitstorm auslöst. Bereits nach der Trennung von Kristina Yantsen, 25, handelte sich der Immobilienmakler aus Florida Ärger mit seinen Fans ein. Denn obwohl der 33-Jährige gar nicht mehr liiert war, postete er weiter Liebesnachrichten an die gebürtige Russin und nannte sie „Schatzi“. Offenbar hatte der „Bachelor“ nicht mitbekommen, dass die 25-Jährige die Trennung bereits im Fernsehen öffentlich gemacht hatte. 

Wie kann man Schatzi schreiben, wenn ihr schon längst getrennt seid? Alles fake, wie es viele vermutet hatten,

schrieb ein Nutzer. Und ein anderer meinte:

Sowas von verlogenes Spiel, das du uns vorgespielt hast. Schreibst heute Morgen noch Schatzi, dabei war sie nur wegen den Dreharbeiten in Berlin und nicht wegen der Liebe.

Der TV-Star reagierte damals nicht auf die Vorwürfe. Auch bei seiner neuesten Entgleisung hält sich Daniel Völz zurück.

Was hälst du von dem Panzerfoto? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Findest du das Panzer-Foto von Daniel Völz okay?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links