Daniela Katzenberger: DAS hasst sie an ihrem Job!

Der Reality-Star ist nicht immer glücklich mit seiner Rolle in der Öffentlichkeit

Bei Daniela Katzenberger, 31, läuft es in der Karriere gerade richtig rund. Doch in einem Livestream gibt sie jetzt bei Facebook zu, dass sie nicht mit allem glücklich ist.

Daniela Katzenberger hat momentan einiges, über das sie sich in ihrer Karriere freuen kann. Gerade läuft ihr eigene Hochzeitsshow im TV und demnächst folgt schon das nächste Format im Fernsehen. Außerdem verkündete die 31-Jährige heute stolz, dass es ab morgen ihr erstes Magazin zu kaufen geben wird. Doch der Erfolg hat auch immer seine Schattenseiten. Tatsächlich gibt es eine Sache, die sie besonders an ihrem Job stört.

Daniela Katzenberger: Die Haare sind das Problem

In einem Video bei Facebook gibt Daniela Katzenberger zu, dass es auch Nachteile hat, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Wenn wir an das TV-Sternchen denken, dann fallen uns als erstes ihre blonden langen Haare ein, genauso wie ihre offenherzige Art. Genau dies sind die Markenzeichen, die man in der Regel nicht verändern sollte. In ihrem Livestream wird die Katze auf ein Bild angesprochen, das sie gepostet hat. Darauf trägt sie eine braune Perücke – steht ihr gut finden viele.

Sie hat Angst Jobs zu verlieren, wenn sie sich verändert

Auch Daniela mag den anderen Look. Doch ihre Haare wird sie so schnell nicht verändern können. Denn die 31-Jährige ist sich sicher:

Da hätte ich gleich ein paar Arbeitgeber weniger. Schlagartig!

Auch ein Beispiel hat sie parat. Das Foto von der Perücke postete sie, während sie an den Dreharbeiten für eine TV-Show saß. Kurz darauf bekam ihr Management einen Anruf von den Produzenten. Diese hatten Angst, dass sie wirklich ihre Haare geschnitten und gefärbt hat, denn es würde sich nicht so gut machen, wenn sich Daniela Katzenberger in der Mitte der Show verändert. "Es haben einige ein wenig Panik bekommen", verrät Daniela zu den Reaktionen ihrer Kooperationspartner.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News