Daniela Katzenberger: Ist das ihr Brautkleid?

Heute startet ihre neue Doku „Mit Lucas im Hochzeitsfieber“

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte - ob Daniela Katzenberger ihr Brautkleid schon gefunden hat? In ihrem neuen Musikvideo zeigt sich Daniela strahlend in einem weißen Kleid.
  Schon in diesem Sommer wird es ernst: die Katze tritt mit ihrem Lucas vor den Altar.

Endlich ist es soweit! Nachdem Daniela Katzenberger, 29, während ihrer Schwangerschaft bereits für ihre Sendung „Mit Lucas im Babyglück“ begleitet wurde, folgt jetzt die neue Staffel „Mit Lucas im Hochzeitsfieber“. Und natürlich interessiert vor allem die weiblichen Fans, wie das Brautkleid der Blondine aussehen wird. Daniela verriet bereits, dass sie sich eine echte Cinderella-Hochzeit wie im Märchen wünscht. Dazu gehört natürlich auch ein Prinzessinnen-Traum aus Tüll - aber ob es dieser am Ende auch wird? Im Musikvideo zum eigens gesungenen Titelsong der neuen Doku gibt es erste Hinweise.

Die Hochzeit rückt immer näher

Eines ist schon mal klar: Daniela Katzenberger überlässt wenn es um ihre Hochzeit geht wirklich nichts dem Zufall. Seit Wochen zieht die 29-Jährige ihre Diät durch, um die letzten überflüssigen Baby-Kilos los zu werden. Sie möchte an ihrem großen Tag endlich wieder ihren Körper vor der Geburt zurück haben und sich den Traum vom perfekten Brautkleid erfüllen.

Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg. Schließlich gibt es noch viele andere Dinge zu organisieren. Wo findet die Hochzeit statt? Welche Gäste werden eingeladen? Auf die Katze und ihren Lucas wartet noch ziemlich viel Arbeit. Begleitet wird das Paar während dieser Zeit von einem Kamerateam, zu sehen jeden Montag um 21:15 Uhr auf RTL2 bei „Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber“.

Premiere: Daniela im Brautkleid

Noch vor dem Start am Montag, 4. April, veröffentlichte Daniela bereits drei Tage zuvor das Musikvideo zu ihrem ersten gemeinsamen Lied mit Lucas. Es ist der Titelsong der neuen Doku. Darin ist die Frohnatur unter anderem in einem weißen Kleid zu sehen - ob es sich dabei schon um ihr Brautkleid handelt? Bis uns Daniela dieses Geheimnis anvertrauen wird, dauert es wohl noch eine Weile.

Seht hier das Video zu "I wanna be loved by you" in voller Länge!

 

 

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 1. April 2016