Daniela Katzenberger: „Je mehr meine Mutter klammert, desto mehr treibt sie mich in die Ferne!“

Exklusiv in OK!: Die Katze über Mama Iris Klein und ihre Zukunftspläne

Daniela Katzenberger, 29, will zusammen mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 43, und Töchterchen Sophia nach Mallorca auswandern. Ein Grund dafür ist unter anderem ihre Mutter Iris Klein, 48. 

"Ich liebe sie, aber der Abstand tut mir wirklich gut"

Je mehr sie klammert, desto mehr treibt sie mich in die Ferne,

sagt Daniela Katzenberger im Gespräch mit OK!.

"Ich bin selbst Mama, da kann ich keine Rücksicht nehmen"

Denn sie möchte endlich mehr Eigenständigkeit: „Ich bin nun selbst Mama, da kann ich keine Rücksicht mehr auf meine Mutter nehmen“, stellt sie klar. Böses Blut herrscht aber nicht twischend er TV-Blondine und ihrer Mama.

Ich liebe sie, aber der Abstand tut mir wirklich gut, auch wenn sie das traurig macht,

erklärt Daniela.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 13. Januar, im Handel!