Daniela Katzenberger: SO viel hat sie abgenommen

Die Katze macht Diät

Die Mami-Pfunde schmelzen. Daniela Katzenberger, 31, hat ordentlich abgenommen.  Doch die Vergleiche mit einem Supermodel dämpfen ihre neuen Glücksgefühle enorm.

Die Katze hat fünf Kilogramm abgenommen

Daniela Katzenberger macht sich dünne. Die Kultblondine hat in den letzten Wochen ordentlich abgenommen. In ihren Instastories hat die Katze verraten, dass die Waage nun ganze fünf Kilo weniger anzeigt. Die verlorenen Pfunde pushen das Selbstbewusstsein des Reality-Stars. Bei der „Lascana“-Modenschau trug die 31-Jährige einen auffälligen Zweiteiler, der mehr Haut als sonst zeigte.

Ich fühle mich im Moment so wohl in meiner Haut, dass ich mich sogar getraut habe, bauchfrei zu tragen,

erzählte Daniela Katzenberger stolz. In ihrer Schwangerschaft hatte sie 25 Kilo zugenommen, danach litt sie immer wieder unter dem Jojo-Effekt. Doch wie hat die gebürtige Pfälzerin es trotz Kind und Karriere jetzt geschafft, erfolgreich abzunehmen? Die Antwort liefert die Frau von Lucas Cordalis selbst: 

Ich mache viel Sport und achte auf mich. 

 

Und tatsächlich: In den letzten Monaten sieht man die Katze immer wieder im Fitnessstudio beim Kampf gegen die Pfunde.

 

 

Vergleiche schlagen aufs Selbstbewusstsein

Das neue Wohlfühlgefühl bekam jedoch schnell wieder einen Dämpfer. Als Dani bei der Veranstaltung Alessandra Ambrosio entdeckte, zweifelte sie wieder an sich.

Mensch, jetzt hast du dir mit Mühe und Not fünf Kilo abgesportelt, fühlst du dich eigentlich sauwohl und dann kommt die daher und zeigt dir, dass es besser geht,

klagte die Selfmade-Millionärin ihren Followern. Doch so richtig ernst war die Figurkritik offenbar nicht gemeint:

Es war wirklich nur Spaß. Ich weiß, dass ich kein Topmodel bin, sondern eher ein Topfmobbel und ich weiß, dass ich auch völlig normal aussehe.

Ihre Fans beneiden sie ohnehin um ihre Figur und machen ihr liebevolle Komplimente. Unter ein Bikinifoto kommentierten sie:

Hammer Figur, toller Bikini und noch tollere Frau 😍

Perfekte Figur ❤

Wirst immer definierter 😊  Der Sport zahlt sich irgendwann aus, 👍  bleib dran du bist super.

Sexy ... as usual.

 

 

Und an die Worte ihrer Fans sollte sich die Auswanderin erinnern, wenn sie wieder einmal Selbstzweifel plagen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links