Daniela Katzenberger: Todesfall in der Familie

Ihr geliebter Opa Gernot ist gestorben

Schwerer Schicksalsschlag für Daniela Katzenberger, 31. Die Reality-Darstellerin muss Abschied von einem geliebten Familienmitglied nehmen. Doch kann sie ihre Trauer wirklich zulassen?

Die Katze trauert um ihren Opa

Wie es Daniela Katzenberger gerade wirklich geht? Das lässt sich das TV-Sternchen nicht anmerken. Fröhlich postet die Katze Videos bei Instagram als sei nichts gewesen. Hinter ihrer Fassade dürfte es aber anders aussehen. Denn Daniela Katzenberger musste gerade einen schweren Schicksalsschlag durchleben.

Ihr geliebter Opa Gernot (†75) ist tot. Der Rentner hatte Wasser in der Lunge, starb schließlich nach längerem Krankenhausaufenthalt.

Opa Gernot wurde zum Zuschauerliebling

Bis zum Ende war er jedoch stolz auf seine berühmte Enkelin. Das Verhältnis zwischen der Kultblondine und ihrem Großvater war eng. 2012 hatte der gebürtige Sachse sogar ein paar Auftritte in ihrer Doku-Soap „Natürlich Blond“.

Die Leute werden ihn bestimmt lieben. Der ist ehrlich, der ist echt, der ist direkt und ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viele Witze auf Lager hat,

stellte die Katze ihren Opi damals vor. Jeder konnte spüren, wie sehr sie zu dem Rentner aufschaut. Und tatsächlich: mit seinen frechen Sprüchen sorgte er bei den Zuschauern für jede Menge Unterhaltung. Er quetschte seine Enkelin sogar über ihr Liebesleben aus:

Und einen Freund hast du nicht momentan? Oder hast Du manchmal auch so One-night-stands?,

Die Zwei waren ganz offenbar vom selben Schlag.

Kann die Reality-Darstellerin ihre Trauer zulassen?

Nun muss Daniela Katzenberger von dem 75-Jährigen Abschied nehmen. Eine schwere Aufgabe für die Mutter einer Tochter. Wer Dani länger verfolgt weiß, dass die sensible 31-Jährige mit dem Thema Trauer noch nie besonders gut umgehen konnte. Versteckt sie deswegen ihre wahren Gefühle? Das wäre zumindest eine Erklärung für ihre fröhlichen Videos im Internet.

OK! wünscht Daniela Katzenberger und ihrer Familie viel Kraft!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Mama Iris Klein zieht nach Malle!

Daniela Katzenberger: Geschenk für Sophia lässt Fans ausrasten

Daniela Katzenberger: Unzufrieden mit neuer Frisur

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links