Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Mama Iris Klein in Deutschland

Wegen Sophia? Nach dem Familien-Zoff um Halbschwester Jenny Frankhauser scheinen sich die Wogen geglättet zu haben

Bei Sophias Taufe waren Iris Klein und Daniela Katzenberger noch unzertrennlich, doch dann entzweite der Zoff mit Jenny Frankhauser die Familie.  Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia abflugbereit am Flughafen in Palma.  Auf dem Weg zur Versöhnung mit Iris Klein? Daniela fliegt mit ihrer Tochter nach Deutschland. 

Lange Zeit lebte Daniela Katzenberger, 30, mit ihrer kleinen Familie abgeschnitten von ihren deutschen Verwandten auf Mallorca. Der Grund: Das heftige Zerwürfnis mit Halbschwester Jenny Frankhauser ("Ich habe keine Schwester mehr"). Doch nun stehen die Zeichen auf Versöhnung - gerade ist die Katze mit Lucas, 50, und Sophia, 2, im Schlepptau sogar schon in Deutschland gelandet ... 

Sophia Cordalis: Geburtstag ohne Oma Iris Klein

Ohne ihre Oma in Deutschland feierte die kleine Sophia Cordalis vergangenes Wochenende ihren zweiten Geburtstag. Daniela Katzenberger hatte der Kleinen einen tollen Tag mit Bällebad und einem "Peppa Wutz"-Plüschtier beschert, und dann gab es auch noch eine Torte - allerdings von Oma und Opa Cordalis. 

 

Seit dem Frankhauser-Katzenberger-Zoff herrschte Funkstille mit Iris Klein

Von den deutschen Verwandten keine Spur. Laut Frankhauser hatte sich Mutter Iris Klein nach dem Familien-Zwist auf Jennys Seite geschlagen - zu Daniela sei der Kontakt abgebrochen. Und auch Enkelin Sophia habe Oma Iris seit langem nicht gesehen. 

Offenbar versuchte die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin nun die Wogen zu glätten - und gratulierte Sophia mit einem liebevollen Posting zum Geburtstag: 

Heute wird unsere kleine Maus Sophia 2 Jahre alt, und wir wünschen ihr von ganzem Herzen alles Liebe und alles Glück der Erde 😍Oma und Opa lieben Dich!

 

 

Dazu stellte sie ein Foto von Sophia, das augenscheinlich schon älter ist - offenbar hat Oma Iris ihre Enkeltochter tatsächlich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen

Daniela, Sophia und Lucas fliegen nach Deutschland

Hat die Geburtstags-Gratulation Daniela milde gestimmt? Nähern sich Mutter und Tochter wieder an? Offenbar ja, denn wie die Katze auf Facebook zeigt, ist sie gerade mit der ganzen Familie auf den Weg nach Deutschland - auf direktem Weg zur Versöhnung mit Oma Iris? 

 

Und auch Iris' Posting spricht dafür: "Heute fliegen wir erst zurück nach Deutschland ....Familie wartet ​​​​​​​"

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

Glaubst du, Iris und Dani versöhnen sich wieder?

%
0
%
0