Danni Büchner: Stich ins Herz von Ennesto Monté?

Warum seine Reality-TV-Teilnahme für Drama sorgen könnte

Die Nachricht über das endgültige "Promis unter Palmen"-Aus schlug ein wie eine Bombe, doch für Nachschub ist bereits gesorgt: Kürzlich haben in Österreich die Dreharbeiten zu "Die härteste Reality-Show der Welt - Das große Promi Büßen" begonnen. Mit dabei ist unter anderem Ennesto Monté, 46 - und das könnte für Ex Danni Büchner, 43, hart werden …

Ennesto Monté in neuen Trash-Format: Was sagt Danni Büchner?

Trash-TV-Fans, aufgepasst! Endlich gibt es Nachschub in der Fernsehwelt. Nachdem Sat.1 kürzlich bekannt gegeben hatte, dass es nach Willi Herrens Tod und dem abrupten Absetzen der Show keine weitere Staffel von "Promis unter Palmen" geben wird, gibt es offenbar schon in Kürze Nachschub!

Wie die "Bild"berichtete, arbeite Sat.1 aktuell an einem inoffiziellen Nachfolger, bereits am 8. Juni sollen in Österreich die Dreharbeiten zu "Die härteste Realityshow der Welt - Das große Promi-Büßen" gestartet sein und der Promi-Cast ist vielversprechend, denn mit dabei sein sollen Elena Miras, Calvin Kleinen, Daniele Negroni, Carina Spack, Matthias Mangiapane, Gisele Oppermann, Daniel Köllerer, Tim Sandt - und Ex-Paar Ennesto Monté und Helena Fürst!

Vor knapp vier Jahren trennten sich die beiden nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am "Sommerhaus der Stars", das Liebes-Aus verlief damals nicht gerade friedlich, also könnte Drama und Streit hier vorprogrammiert sein.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

 

 

Ennesto Monté: Packt er über Danni Büchner aus?

Doch was, wenn am Ende aller Groll verflogen ist und sich Ennesto Monté und Helena Fürst am Ende vielleicht sogar wieder annähern? Auch, wenn das wahrscheinlich ein eher unwahrscheinliches Szenario ist, dürfte die Vorstellung einer Dame ganz und gar nicht gefallen: Ex-Freundin Danni Büchner!

Seit ihrer Trennung von Ennesto Monté im März 2021 gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback, via Instagram gab besonders die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin regelmäßig Details über die Trennung bekannt, betonte aber auch immer wieder, noch längst nicht über den Reality-TV-Star hinweg zu sein.

Ob die gescheiterte Beziehung zwischen Ennesto und Danni vielleicht auch Thema in dem Reality-TV-Format sein wird? Unklar, doch auch von derartigen Enthüllungen dürfte die 43-Jährige nicht begeistert sein. Nach Informationen der "Bild" soll das neue Trash-Format übrigens eine Mischung aus "Promi Big Brother" und dem Dschungelcamp werden. Die mehr oder minder bekannten Stars sollen in einem ungemütlichen Zeltlager in den Bergen untergebracht werden und Buße für ihre vergangenen Aktionen und krassesten Schlagzeilen tun. Wir sind gespannt!

Glaubst du, dass Ennesto über Danni auspacken wird?

%
0
%
0