David Beckham: So sehr liebt er seine Frau Victoria

David Beckham: So sehr liebt er seine Frau Victoria - Süßer Instagram-Post zum 17. Hochzeitstag

Schön, das es sowas noch gibt. Victoria, 42, und David Beckham, 41, feiern heute, 4. Juli, ihren 17. Hochzeitstag! Nach einigen Krisen und Fremdgeh-Gerüchten haben die beiden ihre Ehe wieder in Schwung gebracht und sind heute glücklicher denn je. David hat seiner Frau zum Jahrestag diesen süßen Liebespost auf Instagram gewidmet.

Die Beckhams: wie frisch verliebt nach 17 Jahren Ehe

Der Fußball-Star und das Spice-Girl haben sich 1997 nach einem Spiel von Davids damaligem Fußball-Verein Manchester United kennengelernt. Und sind seitdem unzertrennlich. Nach nur zwei Jahren Beziehung heirateten die beiden. Das ist heute auf den Tag 17 Jahre her. Und die beiden sind immer noch oder wieder wie frisch verliebt.

Victoria und David: Seite an Seite seit fast 20 Jahren

Die Beckhams sind ein echtes Powerpärchen, die zusammen eine Wahnsinnskarriere durchgezogen haben. Er war einer der besten Fußballer der Welt und ist erst 2015 zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden. Sie war in der erfolgreichsten Girlband der Welt, den Spice Girls, und ist heute eine gefragte Designerin. David hinterließ seiner Frau jetzt diese süße Nachricht zu ihrem Jahrestag.

Wow, das ist genau vor 17 Jahren passiert... Ich war so glücklich jemanden zu treffen, der den selben Drive hat und die selben Dinge im Leben will....Wir haben vier wunderbare Kinder zusammen und ich kann mir keine liebevollere Mama für sie vorstellen.... Schönen Hochzeitstag. Ich liebe dich.

Natürlich reagierte auch Victoria Beckham, postete ihrerseits auf Instagram:

Ich fühle mich so geliebt und wirklich gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der liebenswürdigste Mann, der mich jeden Tag inspiriert. Alles Gute zum Hochzeitstag wünsche ich dem besten Ehemann und Papi auf der ganzen Welt!!! #GlücklichBisAnsLebensende X VB

OMG! Wie süß ist David Beckham

Er ist der "Sexiest Man Alive", ein toller Vater und dann auch noch so ein liebevoller Ehemann! Jahr um Jahr vergeht und mit jedem Tag werden wir ein bisschen eifersüchtiger auf Victoria Beckham, die mit ihrem David einen absoluten Jackpott gezogen hat. Wir wünschen den beiden einen glücklichen siebzehnten Hochzeitstag!

Video: Nachwuchs bei den Beckhams? Victoria bereits auf Diät