David Friedrich & Maxime Herbord: Jetzt wird es ernst!

Die TV-Kuppelstars wagen den nächsten Schritt

Erst vor wenigen Wochen wurde die Beziehung von "Bachelorette"-Gewinner David Friedrich, 29, und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord, 24, publik. Jetzt wagen sie schon den nächsten Schritt.

"Er hat sich so bescheuerte Verstecke ausgesucht"

In ihrer "Instagram"-Story postete die frisch verliebte Maxime mehrere Videos, in denen sie die Beziehungs-Bombe platzen ließ. Am Osterwochenende versteckte der 29-Jährige nämlich für seine Liebste mehrere Ostereier, in denen jeweils ein Buchstabe versteckt war.

Ich bin gestern hier reingekommen und David saß hier am Computer und ich musste mich dann kurz verkrümeln. (...) Und dann wurde mir gesagt, dass ich 24 von den gelben Überraschungseiern suchen musste und er hat sich so bescheuerte Verstecke ausgesucht,

erklärte sie ihren Followern und zeigte ein Saxofon, in dem David ein Ei versteckt hatte. Nachdem die 24-Jährige alle Überraschungseier zusammengesucht hatte, ergab sich aus den Buchstaben ein Satz, der ihr Leben verändern wird.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ ________________ #saturdaymood 📸 @steffenheise

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

 

 

David & Maxime: Der nächste große Schritt

Der Musiker fragte die brünette Schönheit auf romantische Art und Weise:

Willst du bei mir einziehen?

Was für eine süße Aktion!

 

 


©Instagram/maximeee

Und ich soll euch noch von David sagen, dass er eigentlich nicht süß ist, dass es eine Ausnahme war, weil ihm ist ganz wichtig, dass ihr nicht denkt, dass er voll der Romantiker ist,

scherzte Maxime in ihrer Story über den "Eskimo Callboy"-Drummer.

Nach nur wenigen Monaten Beziehung wagen die Verliebten nun also den nächsten große Schritt. Anfangs behielten die zwei ihre Liebe noch für sich - jetzt scheint der gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege zu stehen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Offiziell! David Friedrich & Maxime Herbord sind ein Paar

„Der Bachelor“-Hammer: Diese Kandidatin ist frisch verliebt