Davina Geiss: Neues Posting - und das ruft Hater auf den Plan!

Die Tochter von Carmen Geiss muss sich Negativ-Kommentare gefallen lassen

Dass sich Davina Geiss, 18, im Netz immer mal wieder Kritik und Negativ-Kommentare gefallen lassen muss, ist nicht neu. Nun geriet die Tochter von Carmen Geiss, 56, erneut ins Visier ihrer Hater ...

Davina Geiss: Auto-Posting ruft Neider auf den Plan

Dass die Geissens polarisieren, ist nicht neu. Mit ihrem extravaganten Luxus-Leben rufen Robert und Carmen Geiss leider auch immer wieder Neider und Hater auf den Plan. Wie heftig die Kommentare und Drohungen gegen sie, vor allem aber auch gegen ihre Teenager-Töchter Shania und Davina Geiss teilweise sind, offenbarte die 56-Jährige bereits vor einigen Monaten im Interview mit "Bunte":

Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mit.

Krass! Aber auch solche Kommentare, die sich Shania und ihre Schwester Davina Geiss Kritik für ihren Lebensstil gefallen lassen müssen, gibt es immer wieder. So urteilen einige User immer wieder, dass die beiden Geissens-Kinder zu verwöhnt seien - so auch jetzt!

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

Davina Geiss: Kritik im Netz

Der Grund? Davina Geiss, die vor Kurzem 18 geworden ist, teilte bei Instagram ein Foto, welches sie in ihrem neuen Auto, einem Audi RS Q3, zeigt und schrieb dazu: "Ich hätte mir kein besseres Auto wünschen können." Ein eigentlich harmloses Posting, von dem sich aber offenbar einige Hater und Neider provoziert fühlen. In den Kommentaren werfen sie der Tochter von Robert und Carmen Geiss vor, nur auf Kosten ihrer Eltern zu leben:

Tja, andere wären froh, sie könnten sich ein billiges Auto leisten. Aber wer hat, der hat. Wie gut, dass die Eltern so reich sind.

Weißt du eigentlich, dass viele viele Eltern ihren Kindern so ein Auto nicht kaufen können, obwohl sie es gerne täten? Dein Posting finde ich nicht gut ...

Sponsored by Daddy, da würde ich auch lächeln

Lebst du immer noch vom Geld deiner Eltern?

Typisch, bezahlen ja auch die Eltern, wer sonst ...

Wenn man nicht weiß, was Geld ist und von Mama und Papa lebt.

Geh mal lieber arbeiten.

 

 

Fiese Kommentare, die Davina Geiss über sich ergehen lassen muss. Aber zumindest gibt es auch solche Follower, die sich für die 18-Jährige freuen oder sie sogar in Schutz nehmen: "Verstehe die ganzen Kommentare nicht. (...) Wer sich so was leisten kann, würde sich doch genau so ein Auto holen", meint beispielsweise eine Userin - und hat damit wahrscheinlich auch völlig recht!

Verwendete Quellen: Bunte, Instagram

Folgst du Davina Geiss bei Instagram?

%
0
%
0