Demi Lovato: Schamlos ausgenutzt?

“Es hat ihr das Herz gebrochen"

02.10.2020 15:36 Uhr

Demi Lovato, 28, und ihr Ex-Freund Max Ehrich, 29, trennten sich nur kurz nach ihrer Verlobung. Angeblich soll der Schauspieler die Sängern nur als Sprungbrett für seine Karriere benutzt haben ... 

Demi Lovato: Ihre Verlobung ist geplatzt

Obwohl Demi Lovato und ihr Freund Max Ehrich noch nicht allzu lange liiert waren, wagte der Schauspieler im Juli den nächsten Schritt und hielt um die Hand der Sängerin an – diese konnte ihr Glück kaum glauben und teilte ihre Verlobung via Instagram mit ihren Followern:

Ich habe mich noch nie von jemanden so bedingungslos geliebt gefühlt. Ich freue mich, eine Familie mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Mein Partner. Auf unsere Zukunft.

Sogar ihre Hochzeit planten die beiden Turteltauben bereits. Demi hatte schon genaue Vorstellungen von ihrem Brautkleid, wie sie auf Instagram verriet:

Ich habe ein Bild davon, wie es aussehen soll, wenn die große Feier ansteht. Ich möchte es nicht verraten, aber es ist definitiv kein weißes Kleid.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Max Ehrich: Demi Lovatos Familie traute ihm nicht

Auch wenn die Sängerin überglücklich mit dem Mann an ihrer Seite wirkte, zeigte sich ihr Umfeld nicht besonders begeistert von der Beziehung – sie fragten sich, ob Max tatsächlich der Richtige für die US-amerikanische Sängerin sei. Laut "E!News" verriet ein Insider:

Menschen, die Demi nahestehen, haben zum Ausdruck gebracht, dass sie sich Sorgen machen. Sie haben Vorbehalte, was Max angeht.

Und tatsächlich sollten sie recht behalten, denn: Nur 64 Tage nach der Verlobung trennte sich das Paar wieder – angeblich, um sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. 

Doch jetzt sagt eine Quelle aus dem Umfeld der 28-Jährigen, die 2018 fast an einer Überdosis gestorben war, dass der Schauspieler sie nur für seine Karriere ausnutzen wollte. "Es hat ihr das Herz gebrochen, und die Leute in ihrer Therapiegruppe sorgen sich, dass sie wieder rückfällig werden könnte." Bleibt zu hoffen, dass es Demi Lovato bald wieder besser gehen wird. 

Glaubst du, dass Max Demi nur ausgenutzt hat?

%
0
%
0
Themen