"Der Bachelor": Folge verschoben! Das steckt dahinter

Mittwoch erst um 20.30 Uhr

Die RTL-Sendung "Der Bachelor" läuft am heutigen Mittwoch (3. März) nicht wie gewohnt – und das hat einen guten Grund!

"Der Bachelor": Spannung nach der letzten Folge 

Dabei gibt es doch gerade so viele Dinge, auf die Fans der Sendung angespannt warten. In der letzten Folge suchte Bachelor Niko sich Hannah für ein Date aus, das allerdings nicht in einem Kuss endete. Doch für die Berlinerin war das überhaupt nicht schlimm, sagte sie jedenfalls gegenüber "Promiflash".

Entweder es passt und die richtige Zeit für einen Kuss ist da oder eben nicht. Und was nicht ist, kann ja noch werden

Klare Pläne, die für die neue Folge einiges verheißen könnten. Doch ausgerechnet jetzt müssen Bachelor-Fans sich auf eine Programmänderung einstellen.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Darum wird die "Bachelor"-Folge nach hinten verschoben 

Denn bis die Zuschauer erfahren, wie es mit Niko und den verbliebenen Damen weitergeht, wird es länger dauern, als gewohnt. Der Grund: Wegen einer Sondersendung zur Corona-Pandemie wird die nächste Folge am Mittwoch nach hinten verschoben. In einer Spezialausgabe von "RTL Aktuell" werden die neuesten Beschlüsse von Bund und Ländern zusammengefasst und mögliche Wege aus dem Lockdown aufgezeigt.

"Der Bachelor" ist nicht der einzige Programmpunkt, der in letzter Zeit einer Nachrichtensendung Platz machen musste. Am Montag traf es Günther Jauch mit "Wer wird Millionär?". Auch die Quizsendung begann wegen einer Corona-Sondersendung einige Minuten später

Update zur Corona-Lage 

Die gute Nachricht für die Fans: Allzuviel ändert sich für sie zum Glück nicht, denn die Corona-Sondersendung dauert nicht allzu lange. Statt wie gewohnt um 20:15 Uhr beginnt "Der Bachelor" an diesem Mittwoch um 20:30 Uhr, nach einem Update zur aktuellen Corona-Lage. Die Fans werden es wohl verschmerzen können, erst danach zu erfahren, wie es mit Niko und seinen Herzdamen weitergeht.

Alle Folgen von "Der Bachelor" und Previews gibt es auch bei TVNOW.

Stört dich die Verschiebung von "Der Bachelor"?

%
0
%
0
Themen