Artikel-Archiv vom 03. März 2021

"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen, 43, möchte schon bald vor den Traualtar treten, um ihre große Liebe Jan zu heiraten. Doch wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite?

Deutliche Worte von Lavinia Wollny, 21! Die TV-Bekanntheit rechnete jetzt mit ihrem Bruder Jeremy Pascal Wollny, 24, und Papa Dieter Wollny, 61, ab!

Anzeige

POCO – ein Unternehmen mit Perspektive. Seit Jahrzehnten werden in dem Einrichtungsmarkt junge Menschen ausgebildet. Im Rahmen der Ausbildungsoffensive 2021 zeigen wir dir hier motivierte Auszubildende und gewähren dir einen Einblick in ihren Arbeitsalltag. Suchst du aktuell auch einen Ausbildungsplatz? Bewirb dich bei POCO!

Anzeige

Seit 1990 arbeitet Nuri Dogulu bei POCO. Er hat selbst als Auszubildender angefangen und gibt sein Wissen heute an aufstrebende Talente weiter. Seit über 20 Jahren bildet er bei POCO mittlerweile aus. Rückblickend würde er nichts anders machen. Wir zeigen dir die inspirierende Erfolgsgeschichte von Nuri Dogulu.

Trotz Pollensaison möchten wir nicht auf XXL-Lashes verzichten. Doch wenn wir ständig am Niesen sind, hält selbst die stärkste Mascara nicht. Deshalb setzen wir dieses Frühjahr auf Wimpernseren, die uns dauerhaft lange und volle Wimpern zaubern. 

Anzeige

Vor 33 Jahren ist Oliver Siegel in den Handel eingestiegen. Seit acht Jahren arbeitet er bei POCO und ist Marktleiter in Frankfurt. Er sagt: "Die Auszubildenden sind unsere Zukunft."

Cora Schumacher, 44, hatte es in den vergangenen Monaten alles andere als leicht. Kurz vor Weihnachten zog das Model schließlich die Notbremse und zog sich aus den sozialen Netzwerken zurück. Jetzt verriet sie, was zu ihrem Rückzug führte. 

Anzeige

Schule aus und keine Idee, wie es weitergehen soll? Für viele junge Menschen startet mit der Ausbildung das Abenteuer Berufsleben. Im Azubi-Special von POCO ist alles rund um den neuen Abschnitt im Leben zusammengefasst!

Wer lange Haare hat, wird das Problem kennen: Die Spitzen neigen zu Spliss oder gar Haarbruch. Schluss damit! Wir haben ein Leave-in-Treatment entdeckt, dass unsere Längen mit Biotin stärkt und pflegt. 

Für Jessica Wahls, 44, geht mit der Reunion ihrer alten Girlband "No Angels" ein Traum in Erfüllung. Diese verließ nämlich die Band, während sie noch existierte. Jetzt spricht die Sängerin endlich Klartext über ihren Ausstieg!