Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

„DHDL“-Schock: Das Aus für Judith Williams wegen „Let’s Dance“?

Ab 9. März fegt die Teleshopping-Queen über das Tanzparkett

Bei vielen Fans von Judith Williams, 45, war die Freude groß, als RTL kürzlich ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ bestätigte. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob ihre Präsenz bei dem Tanzformat gleichzeitig auch das Aus bei „Die Höhle der Löwen“ zur Folge haben könnte …

Judith Williams: Kann sie auf zwei Hochzeit gleichzeitig tanzen?

Seit der ersten Staffel gehört Judith Williams zum festen Ensemble bei „Die Höhle der Löwen. Bereits in der letzten Staffel schluckten eingeschweißte Fans der Gründershow schwer, weil die 45-Jährige gesundheitsbedingt in zahlreichen Episoden von ihrem Geschäftspartner Dr. Georg Kofler, 60, vertreten werden musste. Ob wir uns zukünftig nun komplett von Judith verabschieden müssen?

Klar ist, die Doppelbelastung durch „Die Höhle der Löwen“ und „Let’s Dance wird sich definitiv schwierig gestalten. Je erfolgreicher die Homeshopping-Queen bei dem RTL-Format ist, desto intensiver wird auch das Tanztraining. Drehtage müssen somit noch besser koordiniert werden.

Natürlich stellt sich die Frage, ob Judith angesichts ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ überhaupt bei der Gründershow dabei sein wird. Die Dreharbeiten für die 5. Staffel (Ausstrahlung im September 2018) laufen bereits jetzt auf Hochtouren.

Bei DHDL setzte ich auf meinen Geschäftspartner Dr. Georg Kofler

Jetzt hat sich Judith Williams persönlich zu den Spekulationen geäußert - und die Sorgen ihrer Fans mit einem Schlag zu Nichte gemacht:

Bei DHDL setzte ich auf meinen Geschäftspartner Dr. Georg Kofler, der in diesem Jahr wieder mit mir im Löwen-Einsatz ist,

so Williams gegenüber der „Bild“.

Zwar wird die 45-Jährige das Ruder an einigen Tagen wieder an ihren Kollegen abgeben müssen, doch zumindest bleibt sie uns als Investorin in diesem Jahr noch erhalten. Auch ein VOX-Sprecher hat ihren Einsatz bestätigt: „Judith Williams ist nach jetziger Planung am 20. Februar wieder bei den DHDL-Dreharbeiten im Einsatz.

Auch wenn wir bei „Die Höhle der Löwen“ definitiv nicht auf Judith verzichten möchten, so hoffen wir dennoch, dass es die US-Amerikanerin auch bei „Let’s Dance“ weit bringen wird!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!