11.12.2018

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Ralf Dümmel sind steinreich und fahren in der "Höhle der Löwen" regelmäßig die Krallen aus, um sich die lukrativsten Deals zu schnappen. Wenn die Löwen in ein vielversprechendes Produkt investieren, können sich die Gründer sicher sein, dass ihre Erfindung durch die Decke geht! Doch was haben die Unternehmer eigentlich gemacht, bevor sie zu erfolgreichen Investoren geworden sind? OKmag.de zeigt dir die außergewöhnlichen Lebensläufe und die Gesichter dahinter.

23.11.2018

Judith Williams, 46, ist eine echte Powerfrau! Sie hat nicht nur ihre eigene Firma gegründet, sondern ist auch Vollzeitmama. Viele Kritiker werfen ihr immer wieder vor, sie würde ihre Familie im Stich lassen und habe nur ihre Karriere im Blick. Eine Tatsache, die Judith unendlich traurig macht. Jetzt wehrt sie sich gegen ihre Hater.

20.11.2018

Es war nur eine Frage der Zeit! Wenn die Investoren bei "Die Höhle der Löwen" eines gemeinsam haben, dann ihren Kampfgeist. Doch in der elften Folge der Erfolgsshow fuhren Dagmar Wöhrl, 64, und Judith Williams, 46, die Krallen aus, bis ein Streit eskalierte ...

19.09.2018

Dr. Jens Schwindt, 44, hat mit seiner Erfindung nur ein Ziel: Kinderleben retten. Mit seinem weltweit kleinsten Patientensimulator "Sim Characters" rollte er in "Die Höhle der Löwen" und wollte ein Investment in Höhe von einer Million Euro, um seine lebensrettende Idee weiterzuentwickeln. Ärzteteams haben mit Jens' Produkt die Chance, an einem gebauten Frühchen namens Paul Operationsszenarien zu trainieren, um im Ernstfall vorbereitet zu sein. Kein Löwe investierte in den medizinischen Durchbruch – die Fans der VOX-Show sind fassungslos!

18.09.2018

Kimberly Lang, 27, wollte mit ihrer Erfindung "Trinity" die Mode-Branche revolutionieren. Ober- und Unterteil werden dabei mit einem Reißverschluss verbunden. Mit ihrer Präsentation in der "Höhle der Löwen" brachte sie die Investoren allerdings zur Weißglut. Besonders IT-Experte Frank Thelen, 42, verlor die Beherrschung und machte der Gründerin eine ordentliche Ansage.

Exklusiv
05.09.2018

Frank Brormann aus Münster machte bei "Die Höhle der Löwen" den Deal seines Lebens! Mit seinem "Calligraphy Cut" will er die Friseur-Branche revolutionieren und die Löwen waren Feuer und Flamme. Am Ende sackte der sympathische Brillenträger unfassbare eine Million Euro ein und holte Homeshopping-Queen Judith Williams, 45, und IT-Experte Frank Thelen, 42, mit ins Boot. Doch was passiert eigentlich, nachdem die Gründer einen Zuschlag bekommen haben? Im OKmag.de-Interview haben die Löwen erzählt, was die Zuschauer nicht mitbekommen.

Exklusiv
03.09.2018

Die Löwen sind zurück! Ab dem 4. September läuft "Die Höhle der Löwen" wieder im TV und der Kampf um die lukrativsten Deals ist damit eröffnet. Neben einer guten Idee steht vor allem der Gründer im Mittelpunkt der Show. Im Interview mit OKmag.de haben die Unternehmer erzählt, wie die Start-ups sich wirklich präsentieren müssen, damit die Löwen zuschnappen ...

16.06.2018

Die Unternehmerin Judith Williams vermisst ihre Zeit bei "Let's Dance". Eine Woche nach dem Ende der Tanz-Show fragt die 45-Jährige nun ihre Fans: "Wo kann man tanzen?" Und auch ihr Tanzpartner Erich Klann schwelgt in Erinnerungen.

09.06.2018

Unternehmerin Judith Williams ist nicht traurig, dass sie bei „Let's Dance“ nicht gewonnen hat. Im Gegenteil: Die 45-Jährige freut sich riesig über ihren zweiten Platz. Der eigentliche Gewinn ist für sie jedoch Tanzpartner Erich Klann, 31.

14.04.2018

Bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ treten sie gegeneinander an, doch im wahren Leben sind Erich Klann und Oana Nechiti, 30, seit neun Jahren ein Paar. Nun gratulierte sie ihm auf Instagram mit einer süßen Botschaft zu seinem 31. Geburtstag.

06.04.2018

Für ihre Produkte wird Judith Williams, 45, als erfolgreiche Geschäftsfrau gefeiert. Doch jetzt muss die "Let's Dance"-Favoritin einen herben Dämpfer wegstecken ... 

Exklusiv
22.03.2018

In der Tanzshow "Let's Dance" geht es in diesem Jahr wieder heiß her. Zu heiß für Judith Williams, 45, Ehemann Alexander-Klaus Stecher, 50? IN sprach mit ihm …

 

21.03.2018

Judith Williams, 45, ist eine erfolgreiche Unternehmerin, steht derzeit für „Let's Dance“ auf dem Tanzparkett und könnte glücklicher nicht sein. Doch das war nicht immer so, denn eine schlimme Krankheit zerstörte ihren großen Lebenstraum.

 

 

 

23.02.2018

Das Parkett ist frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht: Zeit für "Let's Dance"! Den Auftakt zur elften Staffel macht die großen Kennenlern-Show am 9. März, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben. Von Judith Williams bis Jessica Paszka: Diese Stars tanzen 2018 mit: 

19.02.2018

Bei vielen Fans von Judith Williams, 45, war die Freude groß, als RTL kürzlich ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ bestätigte. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob ihre Präsenz bei dem Tanzformat gleichzeitig auch das Aus bei „Die Höhle der Löwen“ zur Folge haben könnte …

01.02.2018

Am 9. März 2018 geht die erfolgreichste RTL-Tanz-Show in eine neue Runde. Lange warteten Fans gespannt auf die Verkündung der neuen Teilnehmer – jetzt bestätigte der Sender offiziell, wer bei der elften Staffel dabei sein wird. Anders als zuvor gemunkelt, ist Daniela Katzenberger, 31, NICHT dabei. Dies sind die Kandidaten:

11.10.2017

Vorsicht, bissig! Am gestrigen Abend kannten Judith Williams, 45, und Ralf Dümmel, 50, kein Erbarmen. Dass „pony puffin“ ein lukratives Geschäft in Aussicht stellen könnte, erkannten die beiden Spitzen-Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ sofort – und aufgeben wollte keiner von ihnen …

26.09.2017

Nanu, was ist denn da los? In der neuen Ausgabe von "Die Höhle der Löwen"  müssen die Zuschauer heute (26. September) ausgerechnet auf Show-Urgestein Judith Williams, 45, verzichten!

 

17.03.2017

Die dritte Staffel der erfolgreichen Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zog im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Zuschauer vor die heimischen Bildschirme. Eingeschweißte Fans mussten im Anschluss allerdings einen herben Schock verkraften, denn Jury-Urgestein Jochen Schweizer, 59, verkündete offiziell seinen Rücktritt als Investor. Mittlerweile ist bekannt: CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl, 62, wird den Extremsportler zukünftig vertreten. Jetzt folgt bereits die nächste Hiobsbotschaft, denn auch Judith Williams, 44, soll in der kommenden Staffel ersetzt werden.

07.09.2016

Seit zwei Wochen hat „Die Höhle der Löwen“ wieder geöffnet und junge Startup-Unternehmer dürfen vor den Investoren Judith Williams, 43, Jochen Schweizer, 59, Frank Thelen, 40, Ralf Dümmel, 49, und Carsten Maschmeyer, 57, ihre Ideen präsentieren, um sie von einem Investment zu überzeugen. Auch Hendrike Grubert, 36, ging mit genau diesem Ziel in TV-Show: Sie wünschte sich Unterstützung für ihre handgemachte Naturkosmetik-Linie „Pony Hütchen“. Allerdings endete ihr Pitch vor den Investoren ganz anders als erwartet - vor allem Judith Williams zeigte sich stark verärgert.