Die Geissens: Frisur-Skandal in Quarantäne

Das Coronavirus zwingt das Paar zu harten Maßnahmen

In der Corona-Krise ist auch der Friseur von Carmen Geiss, 54, nicht zur Stelle, weshalb Ehemann Robert, 56, den Job übernehmen soll. Wie die Aktion ausgeht, erfährst du hier.

Carmen Geiss: Haar-Drama wegen Corona

Carmen Geiss ist eigentlich bekannt dafür, öfter zum Friseur zu gehen als jede andere Frau. Auf ihre Haare hat die Blondine schon immer besonders viel Wert gelegt. Wegen des Coronavirus war ihr eine neue Frisur in den letzten Wochen jedoch nicht möglich. Denn obwohl sich Carmen noch kürzlich beschwerte, dass ihr Mann Robert die Pandemie nicht ernst nehmen würde, hat sich die Familie jetzt isoliert. Und weil die 54-Jährige offenbar nicht länger auf ihren Haarschnitt warten kann, darf Robert ihr diesen höchstpersönlich verpassen.

Mehr zu den Geissens:

 

 

"Ich glaub, sie sind ein bisschen kurz geworden"

Bei "Instagram" teilt Carmen ihren improvisierten Friseur-Besuch. Anstatt mit Vorsicht an die Sache heranzugehen, kämmt Robert die Haare seiner Frau grob durch und schneidet willkürlich drauf los. Gut 10cm auf einmal wird Carmen durch die "Technik" ihres Mannes los. Und die Sorgen seiner Frau, die die Tortur immer wieder mit "Aua, Robert!" kommentiert, kann der 56-Jährige ihr nicht nehmen: "Ich glaub, sie sind ein bisschen kurz geworden, das kann natürlich sein." Und es wird nicht besser.

Da hast du eine Treppe reingeschnitten,

sagt Tochter Shania, die die ganze Aktion filmt. Für Carmen ein absoluter Horror.

 

 

Carmen Geiss: Horror-Frisur in Quarantäne

Shania kann das Leiden ihrer Mutter offenbar nicht mehr ertragen und greift selbst zur Schere, um zu retten, was zu retten ist.

Guck mal, was du mir hier abgeschnitten hast, Robert, spinnst du?!

ruft Carmen empört, als sie die langen Haarsträhnen auf dem Boden sieht. Der sieht das ganze jedoch scheinbar gelassen. "Also, was jetzt passiert, ist Shanias Schuld, nicht meine", scherzt er.

Die Urteile ihrer Fans sind durchwachsen. Dass sich das Ergebnis nicht wirklich sehen lassen kann, darüber sind sich alle einig. Während viele das Paar trotzdem für die lustige Aktion feiert, kritisieren einige Roberts groben Umgang mit seiner Frau.

Findest du die Aktion lustig oder hälst du Roberts Verhalten für zu grob?

%
0
%
0