Die Geissens: Protz-Alarm!

"Jeden Tag genießen!"

Die Geissens führen ein Luxus-Leben und zeigen das auch in diesen schweren Zeiten. Muss das sein?

Carmen & Robert Geiss: Protz-Alarm im Netz

Der Weihnachtsbaum blitzt in prunkvoller Bling-Bling-Gold-Verzierung. Carmen Geiss und ihre Töchter strahlen happy in die Kamera, Davina und Shania halten dabei Luxus-Handtäschchen. Dieser weihnachtliche Luxus-Schnappschuss bei Instagram reiht sich ein in jede Menge Protz-Posts.

 

 

Ausflüge in Shoppingcenter, teures Dinner in Dubai, ihr neues Apartment mit Hammer-Blick über Monte-Carlo – Robert Geiss und seine Liebsten zeigen gerne, was für ein schönes Leben sie führen.

 

 

 

 

Mehr zu den Geissens:

Muss das in der Corona-Zeit sein?

Viele ihrer Fans erleben gerade selber einen ganz anderen Alltag! Viele wissen wegen Corona nicht, wie es weitergeht, haben schon ihre Jobs verloren und machen sich Sorgen um erkrankte Angehörige. Ist es da richtig, solche Fun- und Luxus-Fotos zu veröffentlichen? Ja, findet Carmen:

Jeden Tag genießen!!! Ich glaube, das ist das Wichtigste, was wir in dieser schwierigen Zeit tun können! 

Vielleicht muss die Protz-Familie aber auch einfach dem Namen ihrer Sendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" weiterhin gerecht werden. Die Jubiläumsstaffel läuft ab 4. Januar (Mo., 20.15 Uhr) bei RTLZWEI ...

Text: AE

Die ganze Geschichte und weitere spannende Star-News gibt es in der aktuellen OK!