"Die Höhle der Löwen"-Frank Thelen ätzt gegen Stefan Raab

Der ehemalige Entertainer soll eine eigene Gründershow planen

"Die Höhle der Löwen" könnte kaum erfolgreicher sein, doch nun könnte es für die erfolgreiche VOX-Sendung bald echte Konkurrenz geben. Entertainer Stefan Raab, 51, soll nach eigenen Angaben ebenfalls eine Gründershow planen. Im Interview mit dem "stern" äußerte sich Frank Thelen, 42, jetzt zu seinem baldigen Konkurrenten.

 

Konkurrenz für die "Höhle der Löwen"?

Knapp drei Millionen Zuschauer schalten wöchentlich ein, wenn sich Jungunternehmer vor den Investoren aus "Die Höhle der Löwen" beweisen müssen. Die Gründershow feiert große Erfolge und da erklärt es sich fast von selbst, dass auch andere auf den Zug aufspringen wollen.

Stefan Raab plant Gründershow für 2018

So auch TV-Rentner Stefan Raab. Im September kündigte der 51-Jährige auf der Gründermesse "Bits & Pretzels" in München sein TV-Comeback an. Doch der Ex-Moderator wird nicht selbst vor der Kamera stehen, sondern im Hintergrund agieren. Der ehemalige Entertainer plant derzeit die eigene Gründershow "Das Ding des Jahres", in der Erfinder und Jungunternehmer ihre Ideen und Produkte vorstellen können.

Frank Thelen schießt gegen Raab

Einer ist sich allerdings jetzt schon sicher, dass Stefan Raab mit seinem Vorhaben scheitern wird: "Die Höhle der Löwen"-Urgestein Frank Thelen. Im Interview mit dem "stern" erklärte der 42-Jährige, dass sein baldiger Konkurrent einfach zu wenig Ahnung habe:

Eine gute Gründershow zu machen, ist echt schwierig. Kann Stefan Raab das, obwohl er keine Erfahrung als Investor hat? Ich glaube nicht, dass er erfolgreich sein wird, weil er keine Ahnung von Start-ups hat,

so das harte Urteil des Löwen.

Eine klare Meinung, die Frank Thelen da vertritt und wahrscheinlich hat er nicht ganz Unrecht. Auch für uns ist es schwer vorstellbar, dass "Die Höhle der Löwen" ernstzunehmende Konkurrenz bekommt. Dennoch sollte man Stefan Raab nicht unterschätzen. Der Ex-TV-Star bewies in der Vergangenheit immer wieder, dass es ein echtes Händchen für Erfolgsgeschichten hat.

Glaubst Du, dass Stefan Raab mit seiner Gründershow "Das Ding des Jahres" erfolgreich sein wird? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst Du, dass Stefan Raabs Gründershow erfolgreich sein wird?

%
0
%
0