"Die Ohren bluten": So fies disst Jan Leyk Bibi Heinicke

Die BibisBeautyPalace-Blondine veröffentlichte kürzlich ihre erste Single und erntete einen Mega-Shitstorm

Ein Satz mit X: So hatte sich Bibi Heinicke, 24, die Reaktionen auf ihre neue Single "How It Is (Wap Bap...)" wohl nicht vorgestellt. Erst gestern (5. Mai) erschienen Single und Video offiziell, doch schon jetzt ist das Urteil ihrer Fans vernichtend. Auch DJ Jan Leyk, 32, gab via Facebook seinen Senf dazu...

Schuster, bleib bei deinen Leisten...

Hach, arme Bibi Heinicke! Eigentlich hat die Bloggerin eine riesige Fan-Gemeinde, ist als Youtuberin seit Jahren erfolgreich und begeisterte mit ihren "Bilou"-Beauty-Produkten ihre Follower. Ihr neuestes Projekt scheint aber so ganz und gar nicht bei der Netzgemeinde anzukommen. Erst gestern (5. Mai) veröffentlichte die BibisBeautyPalace-Blondine ganz offiziell ihre neue Single "How It Is (Wap Bap...)" und das dazugehörige Video, doch statt Ohrwurm-Garantie, hagelt es für die 24-Jährige negative Reaktionen.

Jan Leyk disst Bibi Heinicke

Innerhalb kürzester Zeit gaben satte eine Millionen User auf Youtube an, dass ihnen der Song nicht gefällt. Nur knapp 200.000 User drückten auf "Gefällt mir". Ein vernichtendes Urteil für Bibi Heinicke. Doch nicht nur der Netzgemeinde scheint das Gesangstalent der 24-Jährigen so gar nicht zu gefallen. Auch Ex-"BTN"-Darsteller Jan Leyk konnte sich - wie so oft - einen fiesen Kommentar über den ersten Song der Blondine nicht verkneifen:

Gerade den neuen Welthit von BibisBeautyPalace gehört.
Sagen wir es so....mein erster Gig morgen findet trotzdem statt!!
Der Arzt hat mir 'nen super Mittel gegen Brechreiz verschrieben und auch die Durchfallattacken werden schon wieder weniger!!
Einzig und alleine die Ohren bluten noch ein bisschen nach....aber das ist wohl normal.

#warum
#körperverletzung
#anzeigeistraus

 

 

Dass Jan Leyk kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Immer wieder sorgt der 32-Jährige mit seinen gehässig, aber dennoch ziemlich witzigen Kommentaren für Aufsehen. Zuletzt hatte sich der DJ ein "Alessio"-Tattoo stechen lassen. Die Meinungen seiner Follower über das Körperkunstwerk gingen ziemlich auseinander.

Aber jetzt mal ehrlich: Auch wir konnten uns ein Schmunzeln über den Facebook-Post des 32-Jährigen nicht verkneifen. Was sagst du zu Jan Leyks Diss gegen BibisBeautyPalace? Stimme unten ab!

 

Hört hier den Song von Bibi Heinicke in voller Länge:

Was sagst du zu Jan Leyks Diss gegen Bibi Heinicke?

%
0
%
0