Die Reimanns: Rückkehr nach Deutschland? Jetzt kommt alles raus!

Kommen Manu und Konny Reimann zurück nach Hamburg?

Vor etlichen Jahren rissen Konny, 65, und Manu Reimann, 52 in Deutschland alle Zelte ab, um sich in den USA ein neues Leben aufzubauen. Mittlerweile lebt das Paar auf Hawaii - doch nun gibt es plötzlich Gerüchte um eine Rückkehr nach Deutschland …

Die Reimanns: Umzug von Hawaii nach Hamburg?

Die Reimanns gehören zu den bekanntesten und beliebtesten "Goodbye Deutschland"-Paaren. 2004 gab Konny Reimann sein Leben in Hamburg nach dem Gewinn einer Green Card auf und wanderte mit Ehefrau Manuela und den beiden gemeinsamen Kindern Janina und Jason in die USA aus. Nachdem es sie zuerst nach Texas verschlagen hatte, zog das Ehepaar vor einigen Jahren dann schließlich ohne seine beiden Kinder nach Hawaii um.

Und obwohl Konny und Manu Reimann eigentlich immer wieder betonen, wie happy sie mit ihrem Leben in den USA sind, gab es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über eine Rückkehr nach Deutschland - so auch jetzt.

Mehr zu den Reimanns erfährst du hier:

 

Die Reimanns: Manu Reimann räumt mit Gerüchten auf

Bei Instagram wollte es ein Fan jetzt nämlich ganz genau wissen und fragte Konny Reimann unter einem neueren Posting, was es mit den Gerüchten um einen Umzug in ihre Heimat auf sich hat: "Zieht ihr wieder nach Deutschland? Hatte mal im Internet gestanden. Dass ihr aus Hawaii wieder wegzieht." Und Manuela Reimann antwortete ziemlich deutlich:

Bitte nicht immer alles glauben!

An den Gerüchten, dass die Reimanns in naher Zukunft nach Hamburg zurückkehren, ist dementsprechend nichts dran. Keine große Überraschung, denn immerhin hat sich das Paar auf der beliebten Urlaubsinsel längst ein ganz neues Leben aufgebaut. Aber wer weiß, was die Zukunft für Manuela und Konny Reimann bringt, das Paar ist schließlich immer für eine Überraschung gut!

Hast du die "Goodbye Deutschland"-Folgen mit den Reimanns gesehen?

%
0
%
0