Dieter Bohlen & Carina: Mega-Überraschung

Der Pop-Titan macht ein vielsagendes Geständnis

Seit 14 Jahren ist Dieter Bohlen, 66, nun schon mit Carina Walz, 36, zusammen, doch vor den Traualtar wagte es das Paar bislang nicht. Ändert sich das jetzt möglicherweise?!

Seit 14 Jahren zusammen: Will Dieter Bohlen seine Carina nicht heiraten?

2006 lernten sich Dieter Bohlen und seine Carina kennen und lieben, seither gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und krönten ihr Liebesglück mit zwei gemeinsamen Kindern. Den nächsten Schritt wagen und vor den Traualtar treten, das wollte der 66-Jährige bislang allerdings nicht. Im Interview mit der "Bild" verriet der Pop-Titan noch vor einiger Zeit:

Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell.

Das klang verdächtig danach, als würde sich Dieter Bohlen vor einer Hochzeit mit seiner Carina drücken wollen, doch jetzt scheint es, als habe der DSDS-Juror seine Meinung noch einmal geändert ...

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Überraschendes Geständnis

Von "Supertalent"-Gewinner und Sänger Nick Ferretti war der 66-Jährige so begeistert, dass er euphorisch verkündete: "Wenn ich mal heirate, musst du auf meiner Hochzeit singen!". Offensichtlich scheint das Thema Heirat also doch noch nicht völlig vom Tisch zu sein. Wie "Woche heute" berichtet, sei eine Hochzeit für den Pop-Titan tatsächlich keineswegs ausgeschlossen:

Irgendwann bestimmt. Nick kann sich schon warmsingen.

Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns also schon bald über die dritte Hochzeit des 66-Jährigen freuen. Alle guten Dinge sind schließlich drei ...