Dieter Bohlen: Dieses Statement zu DSDS ist eindeutig

Dieter Bohlen: Dieses Statement zu DSDS ist eindeutig - Wie denkt der Pop-Titan über die Show?

Bislang äußerte sich Dieter Bohlen, 67, nicht öffentlich zum neuen DSDS. Ein Kommentar könnte aber jetzt enthüllen, wie der Pop-Titan über Florian Silbereisen, 40, denkt ...
  • 2021 wurde bekannt, dass Dieter Bohlen nicht mehr Teil von DSDS sein wird
  • Seit Kurzem flimmert die 19. Staffel mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad über die Mattscheiben
  • Die DSDS-Fans warteten bislang vergeblich auf ein Statement des Pop-Titans

Diete Bohlen: Wie denkt er über das neue DSDS?

DSDS ohne Dieter Bohlen war lange undenkbar. In den fast 20 Jahren der Show-Geschichte entwickelte sich der Pop-Titan, der von Anfang an dabei war, schließlich zum Gesicht der Castingsendung. Umso größer war der Schock, als im März 2021 bekannt wurde, dass der 67-Jährige fortan nicht mehr auf seinem Jury-Stuhl Platz nehmen wird. Ersatz war schnell gefunden: In der 19. Staffel, die kürzlich im TV angelaufen ist, bewerten nun Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad die Nachwuchssänger - und zwar ganz ohne fiese Sprüche.

Überzeugen konnte das "neue" DSDS die Zuschauer aber offenbar noch nicht so richtig, wie die schlechten Quoten vermussen lassen. Auch Ex-Juror und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi machte kürzlich bei Instagram deutlich, dass ihm das überarbeitete RTL-Format nicht mehr gefällt. Auf wessen Statement viele Fans aber besonders warten, ist das von Dieter Bohlen, doch bislang schwieg der Pop-Titan zu DSDS.

Dieter Bohlen: Eindeutige Reaktion zum neuen DSDS

Einem Fan verriet er zumindest, dass er DSDS gar nicht erst schauen würde, woraus sich zwar einige Rückschlüsse ziehen lassen, ein offizielles Statement klingt allerdings anders. Doch nun könnte Dieter Bohlen deutlich gemacht haben, wie er über die TV-Show denkt. Unter einem aktuellen Instagram-Beitrag teilte ein Fan dem 67-Jährigen nämlich mit, dass er Dieter bei DSDS vermissen würde:

Alter, wann kommst du wieder zurück zu DSDS?

Und Dieter Bohlen likte den Kommentar und reagierte direkt mit einer ganzen Reihe von lachenden Smileys. Was das genau bedeuten soll, darüber lässt sich wohl nur spekulieren ...

DSDS läuft dienstags und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram