Dschungelcamp 2022: Mega-Eklat vor Drehstart

Springen jetzt die Promis ab?

In wenigen Monaten startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – noch vor Drehstart kam es jetzt zum Eklat um den Drehort. 

Dschungelcamp: TV-Show in Gefahr?

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie musste auch RTL auf eine Alternative zum Dschungelcamp in Australien zurückgreifen: 2021 kämpften zwölf Promis bei der "Dschungelshow" in Deutschland um den Einzug ins Dschungelcamp 2022

Schlussendlich konnte sich "Bachelorette"-Star Filip Pavlovic das goldene Ticket und somit die Teilnahme an dem TV-Spektakel sichern. Während der Show bestätigten zusätzlich Promis wie Lucas Cordalis und Harald Glööckler ihren Einzug in das Dschungelcamp im kommenden Jahr. Bereits im Januar 2022 sollen die Promis dann im Dschungel um die Krone kämpfen. 

 

 

Doch wo wird die beliebte TV-Show im nächsten Jahr überhaupt stattfinden? Aufgrund der Corona-Pandemie soll der Sender zunächst auf der Suche nach einem Drehort in Deutschland gewesen sein.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Dschungelcamp: "Wir prüfen derzeit verschiedene Optionen"

Wie "Bild" jetzt allerdings herausgefunden hat, könnte es scheinbar auch sein, dass das Dschungelcamp 2022 nach Südafrika verlegt wird. Demnach fand bereits 2015 eine Version der Show fürs australische Fernsehen im Kruger Nationalpark statt. Ein RTL-Sprecher betonte demnach: 

Wir prüfen derzeit verschiedene Optionen, wo 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' 2022 stattfinden kann, Südafrika ist eine davon.

Krass! Den Promis dürfte diese Überlegung allerdings ganz und gar nicht passen. Laut Informationen von "Bild" müssten die VIPs nämlich bereits vor Weihnachten und Silvester in den Flieger steigen und die Feiertage somit getrennt von ihren Liebsten und der Familie verbringen. Der Grund für die Frühe Anreise: Die Corona-Auflagen in Südafrika. 

Ob sich die Produktion noch rechtzeitig für eine geeignete Lösung entscheiden wird? Schließlich sollen die Dreharbeiten in weniger als drei Monaten starten. Wo das Dschungelcamp schlussendlich stattfinden wird, bleibt also vorerst abzuwarten ...

Verwendete Quelle: Bild 

Glaubst du, dass das Dschungelcamp in Südafrika stattfinden wird.

%
0
%
0