DSDS-Sieger Mark Medlock: Sensationelles Comeback

Vor acht Jahren beendete er seine Karriere

Um Mark Medlock, 41, war es in den letzten Jahren still geworden. Der DSDS-Sieger von 2007 hatte sich 2013 aus dem Show-Business verabschiedet. Jetzt meldet sich der Musiker wieder zurück!

Karriere-Aus nach DSDS-Sieg

Bis heute gilt er als einer der erfolgreichsten DSDS-Sieger überhaupt: Im Jahr 2007 sicherte sich Mark Medlock im großen Finale mit eindeutigen 78 Prozent den Sieg und feierte mit seiner Musik danach große Erfolge.

Umso geschockter waren die Fans, als sich Mark Medlock 2013 mit einem offiziellen Abschiedskonzert von der Bühne verabschiedete. Seither soll der einstige Superstar als Privatier auf Sylt arbeiten, doch der Musik kehrte er nie vollständig den Rücken: Noch 2017 brachte der zwei eigens produzierte Singles heraus, doch danach wurde es wieder still um den 43-Jährigen.

Mehr zu DSDS & Mark Medlock:

Mark Medlock ist zurück!

Bis jetzt: Mark Medlock feierte auf Sylt nun sein Bühnen-Comeback! Bei einem Konzert performte der DSDS-Sieger alte Songs, wie "Now or Never". Dass er überhaupt wieder auftritt, hat er nach eigenen Angaben seiner Familie zu verdanken:

Ich habe heute richtig Spaß gehabt! Das war ja mein erstes Mal nach zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden. Ich habe mich aufgerappelt - dank meiner Familie, die mich aufgepäppelt hat!,

freute sich der DSDS-Sieger im anschließenden Gespräch mit RTL.

Er plant einen Neustart

Doch damit nicht genug, denn wenn es nach Mark Medlock geht, soll es nicht bei diesem einen Auftritt bleiben:

Ich bin auferstanden. (…) Ich wollte heute eigentlich offiziell meinen Job hinschmeißen. Das war so geil. Ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt gerade nochmal von vorne an!

Über ein Comeback des beliebten Sängers dürften sich auch seine Fans freuen! Wir dürfen gespannt sein, ob wir uns tatsächlich schon bald wieder auf neue Musik von Mark Medlock freuen dürfen.

Würdest du dich über ein Comeback freuen? Nimm an unserem Voting teil!

Würdest du dich über ein Comeback freuen?

%
0
%
0