Ekaterina Leonova: Unmoralische Angebote von fremden Männern

Harter Kampf der "Let's Dance"-Beauty

Damit die Ex-"Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova, 34, in Deutschland bleiben kann, geben einige Fans alles ...

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: 150 Heiratsanträge!

Das hatte sie sicherlich nicht im Sinn: Seit bekannt ist, dass Ekaterina Leonova die Abschiebung droht, versuchen ihre Fans, zu helfen. Dabei trudeln in ihrem Postfach viele Angebote ein - vor allem von Männern! Doch diese haben es nicht auf das Können der ehemaligen "Let‘s Dance“-Profitänzerin abgesehen. Statt ihr passende Stellenanzeigen zu schicken, machen einige ihr lieber ein ganz besonders spezielles Angebot.

Vielen Dank für 150 Heiratsanträge. Wahnsinn,

erklärt Ekaterina.

Mehr zu "Let's Dance"-Beauty Ekaterina Leonova liest du hier:

 

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Sie hat nur noch bis Ende August Zeit

"Eine Sache müssen wir aber direkt klären: Ohne Liebe kann ich nicht heiraten und so eine Schein-Ehe will ich nicht."  Dabei könnte das DIE Rettung sein: Sollte sie bis Ende August noch immer keinen neuen Arbeitsvertrag haben, würde eine Hochzeit sie vor der Ausweisung retten. "Mir werden noch drei Monate zur Verfügung gestellt, um einen neuen Job zu finden und danach wird es eng", erklärte sie im RTL-Interview. Doch trotz ihrer Bemühungen will es einfach nicht klappen.

Diese Vorurteile, das kriegst du nicht direkt raus. Die Leute denken: 'eine Russin, eine Tänzerin‘, und die schieben dich in eine Schublade,

klagt sie.

Stattdessen gebe es sogar schlüpfrige Angebote: "Manchmal kommst du zum Bewerbungsgespräch und du siehst, dass der Arbeitgeber eigentlich nicht an deiner Arbeitskompetenz interessiert ist." Diese hätten dann "private Ziele", so die 34-Jährige. Solche Gespräche muss sie bald hoffentlich nicht mehr führen ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Vermisst du Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"?

%
0
%
0