Elena Miras: Baby-Hammer!

Nachwuchs mit ihrem Freund Leandro?

Nach ihrer Trennung von Mike Heiter, 29, verschenkte Elena Miras, 29, ihr Herz schnell an einen neuen Mann – mit ihm könnte sich die "Love Island"-Gerinnerin jetzt sogar neuen Nachwuchs vorstellen ...

Elena Miras: Großes Liebesglück

Im September 2020 trennte sich die Ex-Dschungelcamperin Elena Miras von Mike Heiter – dem Vater ihrer Tochter Aylen. Obwohl anfangs noch beide beteuerten, sich im Guten getrennt zu haben, folgte eine heftige Schlammschlacht. Via Instagram machten sich die Eltern einer Tochter gegenseitig schwere Vorwürfe und stichelten immer wieder öffentlich gegeneinander. 

Während Mike Heiter die Beziehung zu seiner Jugendliebe Laura Morante wieder aufleben ließ, verschenkte auch Elena Miras ihr Herz schnell an einen neuen Partner. Passend zu Silvester tauchte im Netz plötzlich ein Kuss-Foto auf, welches die 28-Jährige mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigte. Während einer Instagram-Fragerunde bestätigte sie dann im März endlich, dass sich in Sachen Liebe tatsächlich einiges bei ihr getan hätte:

Mein Herz gehört schon jemandem,

ließ sie ihre Follower wissen. Seitdem ist Elena megahappy mit ihrem Freund Leandro Teixeira. 

Mehr zu Elena Miras liest du hier:

Elena Miras: Folgt jetzt endlich Nachwuchs?

Und tatsächlich scheint sich Elena in Sachen Männerwahl dieses mal extrem sicher zu sein. In einer Fragerunde offenbarte sie jetzt sogar, dass sie mit Leandro bereit für die nächsten Schritte sei. Zwar hat Elena bereits eine Tochter aus der Beziehung zu Mike Heiter, die Familienplanung sei allerdings noch längst nicht abgeschlossen

Als ein neugieriger Follower wissen will, ob sich die Reality-Darstellerin noch weiteren Nachwuchs vorstellen könne, offenbarte diese: 

Ja, aber nur weil ich den perfekten Mann dafür habe, ansonsten würde ich nein sagen. 

Krass! Offenbar hat Elenas Liebster seiner Qualitäten als Vater bereits ordentlich unter Beweis stellen können. Und wer weiß, vielleicht verkündetet die 28-Jährige ja schon in naher Zukunft die süße Baby-News – wie schön! 

Glaubst du, dass Elena bald Nachwuchs bekommen wird?

%
0
%
0
Themen