Elena Miras: "Mein Herz gehört schon jemandem!"

Offizielles Liebes-Outing

Vor wenigen Wochen machte Mike Heiter, 28, seine neue Beziehung öffentlich. Doch auch Ex-Freundin Elena Miras, 28, soll wieder glücklich vergeben sein – jetzt äußerte sich das Reality-TV-Sternchen zu den Gerüchten ...

Elena Miras & Mike Heiter: Er ist wieder glücklich vergeben

Knapp drei Monate nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Ex-Freundin Elena Miras präsentierte Reality-Star Mike Heiter eine neue Partnerin an seiner Seite. 

Bereits Wochen zuvor wurde spekuliert, ob Mike und das TV-Sternchen Laura Morante ein Paar sein könnten – Elena Miras war sogar fest davon überzeugt, dass die beiden bereits während ihrer Beziehung eine Affäre gehabt haben. Kürzlich bestätigte der 28-Jährige die neue Liebe zu Laura. 

Wenig später schien Elena nachziehen zu wollen und zeigte sich via Instagram auf einem eindeutigen Foto mit männlicher Begleitung. Seitdem fragten sich Fans und Follower, ob auch die Schweizerin nach der Trennung von Mike womöglich ebenfalls wieder im siebten Himmel schwebt.

Damals hielt sich das Reality-TV-Sternchen mit Informationen über den mysteriösen Mann bedeckt und betonte im Interview mit "Bild": "Man kann davon ausgehen, dass das ein besonderer Mann ist, ja. Mehr möchte ich aber dazu noch nicht sagen." Jetzt offenbarte die 28-Jährige neue Details über ihren Beziehungsstatus. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Elena Miras: Liebes-Outing im Netz

Bisher mussten Fans und Follower ungedulig auf ein offizielles Liebes-Outing warten und konnten nur vermuten, dass es sich bei Elenas Auserwählten um den Schweizer Rapper Xellen7 handeln solle, den die Ex-Freundin von Mike Heiter bereits einige Male in ihrer Story markierte

In einer Instagram-Fragerunde wollten einige User jetzt endlich Klarheit über den Beziehungsstatus des TV-Sternchens haben und fragten, ob sie single oder vergeben sei. Und Elena? Die hielt sich weiterhin bedeckt, ließ ihre Fans aber wissen: 

Da diese Frage so oft kommt. Es gibt keine Antwort auf diese Frage, aber eins kann ich euch sagen: Mein Herz gehört schon jemandem!

Ob sich Elena in einer festen Beziehung befindet, bleibt also weiterhin ein Geheimnis. Fakt ist jedoch: Irgendjemand scheint die 28-Jährige allerdings gerade richtig zum Strahlen zu bringen. 

Glaubst du, dass Elena wieder vergeben ist?

%
0
%
0
Themen