Elena Miras & Mike Heiter: Krass, was jetzt ans Licht kommt

Es läuft "seit einigen Monaten"

02.12.2020 12:37 Uhr

Kurz nach der Trennung von Elena Miras, 28, soll Mike Heiter, 28, bereits wieder in festen Händen sein. Jetzt wurden neue schockierende Details enthüllt ...

Elena Miras & Mike Heiter: Das Ende ihrer Liebe

Drei Jahre lang galten Elena Miras und Mike Heiter als Traumpaar und liebevolle Eltern ihrer kleinen Tochter Aylen Anfang September dann der Schock: Völlig überraschend verkündeten die beiden TV-Stars ihr Liebes-Aus

Kurz darauf lieferten sich die beiden "Love Island"-Stars eine öffentliche Schlammschlacht, in dem immer mehr schmutzige Details über die Beziehung ans Licht kamen. So behauptete Elena unter anderem, Mike hätte sich nie richtig um Tochter Aylen gekümmert. Der wiederum deutete an, dass die 28-Jährige ihn betrogen haben soll. Wer von den beiden die Wahrheit sagt? Bisher unklar!

Während es nach der Trennung immer wieder Gerüchte um einen neuen Partner im Leben der Dschungelcamp-Kandidatin gab, soll nun auch ihr Ex wieder glücklich mit einer anderen Frau sein. Ein Insider offenbarte jetzt gegenüber "Promiflash", dass Mike in einer Beziehung mit der ehemaligen "Are You The One"-Kandidatin Laura Morante sein soll.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Mike Heiter: Hat er Elena betrogen?

Zu diesen Liebes-Gerüchten meldete sich jetzt auch seine Ex Elena zu Wort und offenbarte Unfassbares. In einem Instagram-Kommentar unter einem Posting über Mike und Laura von "Promiflash" offenbarte die 28-Jährige: 

Endlich kommt auch mal etwas ans Licht, was seit einigen Monaten läuft – und wozu ich nichts sagen durfte. 

Krass! Deutet die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin hier etwa an, dass Mike bereits während ihrer Beziehung ein Verhältnis mit Laura gehabt haben könnte? Ein Insider enthüllte gegenüber "Promiflash" jedenfalls, dass er Mike und die neue Frau an seiner Seite kürzlich zusammen in der Öffentlichkeit gesehen hätte – und die beiden sehr vertraut wirkten. 

Kürzlich zeigte sich Mike Heiter mit einer Frau im Hintergrund seiner Instagram-Story, ob es sich hierbei um Laura handelt, ist bisher noch unklar, denn die 29-Jährige schweigt zu den Gerüchten und stellte zusätzlich ihr Instagram-Profil privat

Glaubst du, dass Mike Elena wirklich betrogen hat?

%
0
%
0