Elena Miras & Mike Heiter: Ihr Baby ist endlich da!

Die glücklichen Eltern haben jetzt das erste Bild ihrer Tochter gepostet

Elena Miras, 25, und Mike Heiter, 26, sind zum ersten Mal Eltern geworden! Das "Love Island"-Paar sorgte schon mit den Schwangerschafts-News für eine echte Überraschung. Jetzt legen sie noch eins drauf und posten im Netz das erste Bild ihrer kleinen Tochter.

Elena & Mike: Ihre Tochter ist da!

Mitte März hat Elena Miras bereits das Geschlecht ihrer Prinzessin verraten. Jetzt war ihr Liebster dran. Die Instagram-Story von Mike Heiter sprudelte vor Glück:

Guten Morgen, Leute. Ich wollte verkünden, dass Elena und ich seit gestern, den 01.08.2018 Eltern einer gesunden Tochter sind!

Wie ihr Würmchen aussieht? Das bleibt vorerst das süße Geheimnis der stolzen Eltern. Die Fans der beiden hatten schon länger spekuliert, dass ihre Kleine schon auf der Welt sein könnte. Der Grund: Elena legte eine Social-Media-Pause ein. Die frischgebackene Mama kann ihre Gefühle aber jetzt nicht mehr zurückhalten:

Schönster Tag im meinem Leben. Emotionen, die man nicht erklären kann. Ich habe dich gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick,

schrieb Elena bei Instagram.

 

 

Das Baby krönt ihre Liebe

Für Elena und Mike war es nicht immer einfach. Ende Mai trennte sich das eigentliche Traumpaar – völlig überraschend. Elena warf ihm damals vor, nicht für sie und das noch ungeborene Kind da zu sein und Lügen zu verbreiten.

Doch die beiden haben diese Zeit überstanden und sind heute glücklicher denn je. Das bekommt nun garantiert ihre kleine Tochter zu spüren. Wie ihre Prinzessin heißt, haben die Turteltauben zu dem Zeitpunkt noch nicht verraten. Erst eine Woche später verkündeten sie den Vornamen.

Was meinst du: Geben die beiden bald den Namen preis? Gib deine Stimme in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

 

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubs du, die beiden verraten bald das Geschlecht?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links