Elena Miras platzt der Kragen: "Ich war mal anders"

Die junge Mutter überrascht mit Wutrede im Netz

Elena Miras, 27, reicht es! Nachdem sie im "Sommerhaus der Stars" immer wieder aus ihrer Haut gefahren ist und sogar ihren Liebsten Mike Heiter, 27, beleidigt hatte, musste sie im Netz harsche Kritik einstecken. Der Hate scheint keineswegs weniger zu werden - zu viel für die junge Mutter!

Elena Miras wird im Netz zur Zielscheibe

Elena Miras ist ohne Frage temperamentvoll, dazu steht sie auch. Im "Sommerhaus der Stars" kam es während der Spiele immer wieder zu kleinen Ausrastern bei der 27-Jährigen. Bei einem Game beleidigte Elena ihren Freund sogar so heftig, dass einigen TV-Zuschauern der Atem stockte.

Doch der Muskelmann betonte, dass er seine Freundin gut kenne, ihre aufbrausende und ehrliche Art schätze und die zwei keineswegs Stress hätten - im Gegenteil. Die beiden sind aktuell glücklicher denn je - die Zeit im TV-Container hat die beiden nämlich noch mehr zusammengeschweißt. Aktuell befinden sich die Eltern einer Tochter im Familienurlaub in Spanien.

 

 

Der Hate im Netz gegen nimmt aktuell von "Sommerhaus"-Folge zu "Sommerhaus"-Folge zu - Elena reicht's!


© Instagram/elena_miras

"Merkt ihr was?"

In ihren "Instagram"-Stories machte sie ihrem Ärger Luft:

Ich werde beleidigt, weil ich mich in einem Spiel aufrege. Ich werde beleidigt, weil ich Klamotten anziehe, die euch nicht passen. Ich werde beleidigt, weil ich bin, wie ich bin. Ich werde beleidigt, weil ich eine eigene Meinung habe. Ich werde beleidigt, eine schlechte Mutter zu sein, weil ich arbeiten gehe. Merkt ihr was? (An alle, die mich beleidigen),

schrieb sie.

 

 

"Ihr denkt, mich so fertigzumachen? Oder denkt ihr, ich ändere mich jetzt? Denkt ihr, ich weine jetzt dafür? Befriedigen euch diese hasserfüllten Aussagen? Stärkt das euer Selbstbewusstsein?", fragte sie ihre User wütend.

Eins möchte ich euch auf eurem Weg mitgeben! Ich war mal anders, ruhig, zurückhaltend! Aber das hat mich im Leben nicht weitergebracht. Macht, was ihr möchtet. Lacht, schreit und weint, wenn ihr weinen müsst! Ihr müsst euch selbst gefallen und sonst niemandem! Es ist mein Leben und ich alleine entscheide, was ich mache, und was richtig ist in meinen Augen. Und siehe da, ich liebe mich selber!

Bleibt abzuwarten, ob Elenas Wutausbruch die Hater ruhig stellen kann!


©Instagram/elena_miras

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Elena Miras zu Mike Heiter im "Sommerhaus": "F*** dich"

"Sommerhaus der Stars"-Kritik von Elena Miras: Jetzt spricht RTL