Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Zwillinge!

Heimliche Schwangerschaft: Das Paar hat doppelten Nachwuchs bekommen

Das ist mal wirklich eine Baby-Bombe! Wie jetzt bekannt wurde, sollen Enrique Iglesias, 42, und Freundin Anna Kournikova, 36, am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden sein - von Zwillingen! Das Krasseste an der Sache: Die Schwangerschaft war bis jetzt ein Geheimnis.

Enrique Iglesias & Anna Kournikova schweben im Baby-Glück

Wie das amerikanische Onlineportal „TMZ“ berichtet, hat Anna Kournikova am vergangenen Wochenende Zwillinge zur Welt gebracht. Eine große Überraschung, denn bis heute war nicht einmal bekannt, dass die Partnerin von Enrique Iglesias überhaupt schwanger ist.

Einer Quelle aus Miami zufolge wurden der Sänger und die Tennisspielerin am Samstag, 16. Dezember, Eltern eines Sohnes und einer Tochter. Sogar die Namen der beiden Kinder sind bereits bekannt: Nicholas und Lucy. Nun ist das Staunen der Fans und der Presse groß, denn das Paar hat es tatsächlich geschafft die freudigen Neuigkeiten ganze neun Monate geheim zu halten.

Vom Erdboden verschluckt

Tatsache ist, dass die frischgebackene Zweifach-Mama über ein Jahr von der öffentlichen Bildfläche verschwunden war. Das letzte Paparazzi-Foto von Anna stammt aus dem November 2016 und zeigt die 36-Jährige auf einem Boot in Miami. Seitdem haben sich Kournikova und Iglesias komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun wissen wir auch endlich warum …

Es ist aber auch keine Überraschung, dass Enrique und Anna die Schwangerschaft nicht an die große Glocke gehängt haben, denn das Promi-Duo ist dafür bekannt sein Privatleben sehr bedeckt zu halten. Seit 2001 sind die beiden ein Paar, Gerüchte über eine Hochzeit gab es immer wieder. Trotz eines dicken Klunkers am Finger der Profi-Sportlerin wurde eine Ehe bisher nie bestätigt.

Grund zur Freude gibt es trotzdem - wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei