Erst Brust-OP, jetzt Haare? Anne Wünsche überrascht mit neuem Look

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin ist kaum wiederzuerkennen

Es sieht ganz danach aus, als würde sich Anne Wünsche, 24, derzeit einer kompletten Rundumerneuerung unterziehen. Denn nachdem sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin erst Anfang dieser Woche die Brüste auf Doppel D vergrößern ließ, überraschte sie ihre Fans jetzt bereits mit der nächsten Beauty-Verwandlung!

Anne Wünsche im Arielle-Look

Dieses Mal an der Reihe: ihre Haare! Und Anne Wünsche ist kaum wiederzuerkennen. Denn ihre früheren dunklen, glatten Haare erstrahlen jetzt in einem feuerroten Ton und sind noch dazu gelockt.

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade frisch vom Friseur wie man sieht, diese Locken bekomme ich nicht alleine hin,

erzählt der Ex-"BTN"-Star vor ein paar Stunden in einem Instagram-Video.

 

 

Fans spekulieren: Echt oder Perücke?

 

 

Einfach nur WOW, diese Mähne...,

schreibt ein begeisterter Fan zu Annes Facebook-Schnappschuss. Doch neben vielen positiven Kommentaren scheinen einige Follower die Schauspielerin durchschaut zu haben.

Sieht aus wie eine Perücke,

so einer von ihnen. Und es sieht ganz danach aus, als hätte er Recht. Denn nur ein paar Stunden später postete die Zweifach-Mami ein Video auf ihrer Facebook-Seite, in dem sie eindeutig wieder schwarze Haare trägt. Da hat sich Anne wohl einen kleinen Spaß mit ihren Fans erlaubt.