Erwarten Hailey Baldwin und Justin Bieber schon ein Baby?

Das Model soll bereits schwanger sein

Anfang Juli überraschten Hailey Baldwin, 21, und Justin Bieber, 24, ihre Fans mit ihrer plötzlichen Verlobung. Doch als sei die News nicht schon genug Grund zur Freude, soll das Model jetzt sogar schwanger sein.

Justin & Hailey: Gründe für die überstürzte Verlobung

Es war in der Tat eine Nachricht, mit der so schnell vermutlich niemand gerechnet hatte. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich am 7. Juli nach nur vier Wochen Beziehung verlobt. Der "What Do You Mean"-Interpret machte seiner Liebsten auf den Bahamas einen Heiratsantrag. Die schöne News machte der Biebs dann zwei Tage später via Instagram mit einer Liebeserklärung an Hailey publik.

Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würde es nicht mit jemand anderem verbringen wollen,

schrieb er.

Kurz nachdem die Nachricht öffentlich gemacht wurde keimten erste Gerüchte auf, dass vor allem Justins inniger Wunsch, eine Familie zu gründen und die Hillsong Church dazu beigetragen haben, dass der 24-Jährige seiner Freundin so überstürzt einen Antrag machte. Doch das allein sollen nicht die Gründe für die vorzeitige Verlobung gewesen sein...


Quelle: Mega Agency

Hailey Baldwin soll schwanger sein

Laut eines Insiders, der sich jetzt gegenüber der "In Touch" äußerte, soll die 21-Jährige bereits in freudiger Erwartung sein.

Es war eine unerwartete Überraschung,

so die Quelle. Da beide "extrem religiös" seien, wollen sie nun tatsächlich sehr schnell und vor allem noch vor der Geburt heiraten.

Justin kann es nicht erwarten, Papa zu sein. Familie bedeutet ihm alles.

Deshalb habe sich der Mega-Star auch dazu entschieden, keinen Ehevertrag aufzusetzen - obwohl sowohl seine Berater, als auch seine Familie ihn bitten sollen, sich das noch einmal zu überlegen. Das Vermögen des Kanadiers wird auf 265 Millionen Dollar geschätzt. Hailey arbeitet zwar erfolgreich als Model, dennoch spiele sie nicht in derselben Liga wie Justin, heißt es.

Ihr Vater Stephen Baldwin musste bankrott anmelden. Die Sorge besteht, sie könne - sollte die Beziehung nicht halten - Justin ausnehmen wollen.

Zu den Schwangerschaftsgerüchten haben sich beide bisher nicht zu Wort gemeldet - sollte Hailey allerdings bereits schwanger sein, kann sie ihr Glück mit Sicherheit nicht mehr lange verstecken.


Zeichnet sich bei Hailey Baldwin etwa schon ein Babybauch ab? Quelle: ddp images 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du, Hailey ist schwanger?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links