Estefania Wollny: Mega-Überraschung

Die 18-Jährige hat sensationelle Neuigkeiten

15.01.2021 10:28 Uhr

Damit haben die Fans von Estefania Wollny wohl nicht gerechnet: Die 18-Jährige meldete sich vor wenigen Stunden mit überraschenden Neuigkeiten bei ihren Followern zurück!

Estefania Wollny: Karriere-Hammer

Dass Estefania Wollny leidenschaftlich gerne singt, ist nicht neu. 2019 nahm die Tochter von Silvia Wollny sogar an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und stellte sich damit dem harten Urteil von Jury-Urgestein Dieter Bohlen - und kam tatsächlich eine Runde weiter!

Doch nach dem Recall war der Traum vom "Superstar 2019" schon wieder ausgeträumt. Mit ihrer Performance zu Miley Cyrus’ Song "Wrecking Ball" schoss sich die TV-Bekanntheit damals ins Aus und musste vor allem von dem 66-Jährigen viel Kritik einstecken.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Die 18-Jährige veröffentlicht ihre erste Single "Unkaputtbar"

Doch aufgeben kam für Estefania Wollny nicht infrage - im Gegenteil! Bei Instagram und Co. gab die 18-Jährige immer wieder ihr Gesangstalent zum Besten. Und nun gibt es erneut überraschende Neuigkeiten!

In ihrer Instagram-Story verriet Estefania nämlich jetzt, dass sie in wenigen Tagen, am 22. Januar, ihre Single "Unkaputtbar“ veröffentlicht, sogar ein Musikvideo ließ die Sängerin zu ihrem Lied produzieren, was nochmal mehr zeigen dürfte, wie wichtig ihr der Song ist:

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin, dass mein Song endlich veröffentlicht wird. (…) Ich verbinde sehr viel mit diesem Song. Der hat mir sehr viel Kraft gegeben und mich teilweise echt aufgebaut. Die Geschichte hinter dem Song passt einfach total zu mir,

erklärte die Wollny-Tochter in ihrer Story.

Doch nicht nur Estefania Wollny selbst, sondern auch ihre Follower scheinen sich schon riesig auf das Lied der 18-Jährigen zu freuen, etliche Fans teilten die Song-Ankündigungen bereits in ihren eigenen Stories auf der Social-Media-Plattform. Lange müssen sie sich ja zum Glück auch nicht mehr gedulden!