Eva Benetatou: Seitenhieb gegen Chris Broy! "Keine enge Bindung"

Eindeutiges Statement via Instagram

Eva Benetatou, 29, enthüllte via Instagram, wie das Verhältnis von Chris Broy, 32, zu seinem Sohn wirklich ist ...

Eva Benetaou: "Wir respektieren unser Elternsein" 

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetaou und Chris Broy hatten noch vor einigen Monaten große Pläne miteinander – nach der Verlobung im TV sollte nicht nur eine Hochzeit, sondern auch ein Baby ihre Liebe perfekt machen. 

Heute scheint von der gemeinsamen Zukunftsplanung nicht mehr viel übrig zu sein: Im vergangenen Frühling verkündeten die beiden trotz Schwangerschaft ihre Trennung. Anschließend folgte ein heftiger Rosenkrieg, den die beiden öffentlich via Instagram miteinander führten. 

Erst kurz nach der Geburt schienen die frischgebackenen Eltern ihrem Söhnchen George zu Liebe einen Schlussstrich unter die Anfeindungen ziehen zu wollen. Gegenüber "Promiflash" enthüllte die 29-Jährige kürzlich: "Wir respektieren unser Elternsein." Auch Chris' Besuchszeiten, die vor einigen Wochen noch für Ärger sorgten, seien mittlerweile festgelegt und sollen demnach regelmäßig in ihrer Anwesenheit stattfinden. "Aktuell besucht er uns einmal die Woche", so Eva.

Mehr zu Eva Benetatou:

Eva Benetatou: "Es gibt leider keinen Bezug"

Hat sich das Verhältnis der beiden also endlich wieder zum Guten gewendet? Offenbar nicht wirklich, wie Eva jetzt via Instagram ausplauderte. Als ein neugieriger Follower in einer Fragerunde wissen wollte, ob sich die TV-Kandidatin mittlerweile an ihre neue Rolle als alleinerziehende Mutter gewöhnt habe, betonte die 29-Jährige, dass sie sich mittlerweile "damit abgefunden" habe. Weiter offenbarte Eva allerdings: 

Natürlich gibt es Momente, in denen ich wünschte, es wäre anders, aber mit Sicherheit nicht mit dem Vater meines Kindes.

Autsch! Auf die Frage, wie es zwischen Chris Broy und Baby George laufen würde und vor allem, ob der 32-Jährige eine Bezugsperson für seinen Sohn sei, stellte Eva klar: "Es gibt leider keinen Bezug oder enge Bindung." Ob sich das in nächster Zeit noch ändern wird, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash

Verfolgst du Eva und Chris via Instagram?

%
0
%
0