George Clooney & Amal: Funkstille! Was ist bei dem Paar nur los?

So verhärtet sind die Fronten wirklich

Bereits seit längerer Zeit halten sich die Gerüchte um eine Ehe-Krise bei dem Traumpaar George Clooney, 59, und seiner Amal, 42, hartnäckig in den Medien. Jetzt geht es für die beiden Hollywood-Stars um die Zukunft ihrer gemeinsamen Kinder – ein Thema, das für weiteren Zündstoff in der Beziehung sorgen könnte ...

George Clooney und Amal: Ist ihre Ehe am Ende?

George Clooney und seine Frau Amal zählen seit ihrer Hochzeit vor sechs Jahren zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods. Schließlich passen die Star-Anwältin und der Schauspieler perfekt zueinander.

Doch der Schein trügt, denn immer wieder kursieren Gerüchte, die darauf schließen lassen, dass sich die Clooneys aktuell in einer schweren Ehe-Krise befinden. Und tatsächlich ist es in letzter Zeit ziemlich still um das Paar geworden.

Bereits im Dezember hatte ein Insider gegenüber US-"OK! für ordentlich Aufsehen gesorgt, als er behauptete: 

Sie sehen sich kaum noch, leben aneinander vorbei.

Jetzt geht es um die Zukunft ihrer Zwillinge Ella und Alexander, denn für die beiden Dreijährigen beginnt im Herbst der Kindergarten. George und Amal Clooney sollen auch bereits genaue Vorstellungen davon haben, wo die Familie dann in Zukunft wohnen wird – leider scheinen ihre Meinungen dabei ziemlich unterschiedlich zu sein.

Mehr zu George und Amal Clooney: 

Gemeinsame Zukunft: Ihre Vorstellungen gehen auseinander

Während Amal Clooney vorzugsweise in Sonning Eye leben möchte, da das Anwesen in der Grafschaft Berkshire ihrer Meinung nach der ideale Familiensitz wäre, fühlt sich Hollywood-Star George Clooney dort überhaupt nicht zu Hause und würde mit den Kindern lieber zurück nach Los Angeles ziehen.

Bei diesem Wunsch stellte sich seine Frau Amal Clooney allerdings quer, wie ein Freund des Paares laut "InTouch" enthüllte: 

Sie sagte, dass er gehen könne. Sie wolle in England bleiben, mit den Kindern.

Was genau bei dem Hollywood-Traumpaar los ist und wie sie sich entscheiden, wissen schlussendlich wohl nur die beiden selbst. 

Glaubst du, dass das Paar in einer Ehe-Krise steckt?

%
0
%
0