GNTM 2020: DAS gab's noch nie!

Am 30. Januar startet die 15. Staffel mit Heidi Klum

Heidi Klum, 46, verzichtet auch in der 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel" auf eine feste Jury. Am 30. Januar geht’s wieder los und die Model-Mama könnte für eine echte Überraschung sorgen!

"Germany’s next Topmodel": "Das ist euer Moment"

Vogelspinnen, Feuer und krasse Catwalks – ProSieben hat bereits den ersten Trailer zur neuen GNTM-Staffel veröffentlicht und die Fans können sich auf jede Menge Action einstellen.

Das ist euer Moment und ihr müsst den nutzen,

macht Heidi Klum ihren Meeeeedchen eine Ansage. Hier kannst du die ersten Aufnahmen der Kandidatinnen sehen:

 

 

In dem Vorschau-Clip ist auch Supermodel Alessandra Ambrosio zu sehen. Wird sie in einer Folge als Gastjurorin neben Heidi sitzen? Wer weiß! Noch eine, sagen wir mal etwas andere Frau, könnte auch in der kommenden GNTM-Staffel mitwirken …

Erste Drag-Queen in der GNTM-Jury?

Yoncé Banks schnappte sich bei "Queen of Drags" die Krone. Hinter der Kunstfigur steckt Friseur Savvas aus Paderborn. Der Künstler rockte die Bühne jede Woche mit seinen spektakulären Dance-Moves

 

 

Heidi Klum war Fan der ersten Stunde. Im Finale sagte sie zu Yoncé:

Yoncé, du bist so eine heiße Maus da oben. Man sieht, wie sehr du es liebst, zu performen für uns und alle anderen. Das liebe ich einfach an dir. Man sieht es in deinem Gesicht, in all deinen Bewegungen. Du bist geboren, um auf der Bühne zu stehen.

Holt Heidi Klum ihre "Queen of Drags"-Gewinner jetzt auch zu GNTM? In einer Insta-Story stolzierte Yoncé in einem traumhaften Kleid auf und ab und markierte ProSieben, GNTM und Heidi Klum in dem kurzen Clip. Ist sie also Teil der Show? Möglich! Denn: Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi Drag Queens in ihr Format holt und von Yoncés Moves könnten die Mädels garantiert noch einiges lernen. Wir sind gespannt!


Quelle: Instagram/yoncebanks

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM 2020: Die Geheimnisse der Kandidatinnen 

Heidi Klum: Riesige Baby-Überraschung