GNTM-Kandidatin Kasia: Das sagt sie zur Trennung von Jérôme Boateng

"Wir sind alle sprachlos"

Nach dem überraschenden Liebes-Aus mit Fußballer Jérôme Boateng, 32, meldet sich die GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt, 25, nun selbst zu Wort.

Jérôme Boateng gibt Trennung bekannt

Fast anderthalb Jahre waren FC-Bayern-Profi Jérôme Boateng und Model und Influencerin Kasia Lenhardt ein Paar, doch ihre Beziehung hielten die beiden weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Pärchenbilder bei Instagram und Co. gab es selten.

Umso überraschender ist die Neuigkeit, die der 32-Jährige jetzt selbst bestätigte: Er und Kasia sind tatsächlich kein Paar mehr, wie er in seiner Story mit einem ehrlichen wie emotionalen Statement erklärte:

Wie aus den Medien bekannt ist, habe ich die Beziehung mit Kasia Lenhardt beendet. Wir werden ab sofort getrennte Wege gehen. Das ist bedauerlich, für meine Familie und für mich ist es das einzig Richtige. Ich musste diesen Schritt machen und einen Schlussstrich ziehen. Ich entschuldige mich bei allen, die ich verletzt habe. Besonders bei meiner Ex-Freundin Rebecca und bei unseren Kindern. Ich bin selbst auch enttäuscht von mir. Ein Mann muss Verantwortung übernehmen und im Sinne seiner Familie handeln und das tue ich jetzt. Ich wünsche Kasia alles Gute.

© Instagram/jeromeboateng

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Jetzt äußert sich GNTM-Kasia 

Gründe, die am Ende zu der Trennung führten, nennt der Fußball-Star allerdings nicht. Doch Kasia selbst gibt nun auf Instagram einen Einblick, wie es ihr momentan geht. Sie sei "sprachlos", schreibt das Model in ihrer Story und sagt, dass sie nun erst einmmal Zeit braucht, um sich zu sammeln. Aber sie lässt auch durchblicken, dass sie zu dem Thema noch einiges zu sagen hat:

Ich werde mich wehren. Denn so hintergangen und benutzt und belogen wurde ich noch nie. Gebt mir einen Moment.

Etwas später postet sie noch ein Selfie, auf dem sie in nachdenklicher Pose zu sehen ist. Doch die Worte, die sie darunter schreibt, klingen sehr eindeutig. "Now is where you draw the line. Enough."

 

 

Vor knapp 15 Monaten wurde bekannt, dass Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt, die 2012 durch ihre Teilnahme an Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde, ein Paar sind. Nun gehen die beiden getrennte Wege.

Hast du die GNTM-Staffel mit Kasia verfolgt?

%
0
%
0