GNTM-Umstyling: Das gab es noch nie!

Heidi Klum sorgt für Schock-Moment bei den Kandidatinnen

In diesem Jahr wird alles anders bei "Germany’s Next Topmodel" - und auch für das heiß ersehnte Umstyling der Kandidatinnen hat sich Heidi Klum, 45, etwas ganz Besonderes einfallen lassen …

Große Emotionen in Woche 5 bei GNTM

Das Warten hat ein Ende! Am kommenden Donnerstag, 7. März, steht bei "Germany’s Next Topmodel" endlich das große Umstyling an. Heidis Meeedchen bekommen einen neuen Look verpasst - und natürlich sind Drama und Tränen vorprogrammiert. Denn bisher blieben in keiner Staffel die Augen der Kandidatinnen trocken. Schließlich muss immer irgendwer Haar lassen …

 

 

"Bin mir nicht so sicher, ob ich mir die Haare von der schneiden lassen würde"

Was die Nachwuchsmodels noch nicht wissen: Sie werden gleich doppelt überrascht! Nicht nur die bevorstehende Typveränderung wird für einige Kandidatinnen ein Schock sein, zuvor sorgt noch ein unerwarteter Gastauftritt für große Augen bei den Meeedchen: Stefanie Giesinger ist undercover als Hair-Stylistin für Heidi Klum unterwegs!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Da hat sich unsere Gastjurorin aber gut verkleidet! 😏 Wer von euch hat richtig geraten? 😊 #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

 

Wie die Girls auf Heidis Überraschung reagieren und bei welchem Umstyling die meisten Tränen fließen werden, siehst du am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben!

 

Freust du dich schon auf das große GNTM-Umstyling? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Die große GNTM-Lüge

GNTM-Eklat: Jasmin beschimpft Heidi Klum & Co. bei Instagram

GNTM: Mega-Eklat nach der Entscheidung

Freust du dich schon auf das große GNTM-Umstyling?

%
0
%
0