"Goodbye Deutschland"- Steff Jerkel: Alles aus mit Peggy? Endlich Klartext

Dieses Posting spricht Bände

In den letzten Wochen sprach das Verhalten von Steff Jerkel, 53, und Peggy Jerofke, 45, für eine Ehe-Krise – jetzt scheint ein Posting endlich Licht ins Dunkle zu bringen. 

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Krise bestätigt?

Was ist nur bei dem beliebten "Goodbye Deutschland"-Auwandererpaar Steff Jerkel und Peggy Jeroke los? Eine Frage, die sich derzeit bestimmt viele Fans und Follower stellen. Der Grund: Immer wieder sorgt besonders der 53-Jährige mit kryptischen Postings für Aufsehen. 

Vor Kurzem heizte der 53-Jährige die Trennungsgerüchte mit einigen kryptischen Postings mächtig an. So teilte er beispielsweise ein gebrochenes Herz und erklärte parallel auch, dass dieses "nicht mehr zu reparieren" sei. Nur wenig später brach auch Peggy Jerofke endlich ihr Schweigen und deutete an, dass es ihrem langjährigen Partner und Vater ihrer Tochter derzeit nicht besonders gut gehen würde:

Bei ihm ist gerade sehr viel los (im negativen Sinne). Er hat viele Sachen immer einfach zur Seite geschoben, vieles ignoriert und jetzt ist der Punkt da, wo er die Sachen verarbeiten muss, um Kraft für die noch vielen ungeklärten Sachen zu haben. Er braucht jetzt Zeit für sich. Josephine, Kiki und mir geht es gut.

Als ein aufmerksamer Instagram-User dann wissen wollte, warum sich Peggy und Steff nicht mehr zusammen in den sozialen Medien zeigten, fand die 45-Jährige via Instagram klar Worte und betonte: "Liegt nicht an mir." Autsch!

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Schock-Diagnose

Doch was steckt wirklich hinter den Gerüchten um eine Trennung und dem schlechten Zustand, in dem sich Steff aktuell offenbar befinden soll? Zunächst ließ das Verhalten des 53-Jähirgen darauf schließen, dass es ihm nach seiner Hautkrebs-Diagnose nicht sonderlich gut gehe, zusätzlich ließ der TV-Auswanderer nach seiner "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme durchblicken, dass er erstmal Zeit brauche, um verschiedene Dinge zu verarbeiten

Dass eine Trennung von Peggy hinter dem mysteriösen Verhalten von Steff stecken könnte, scheint jetzt allerdings erstmal ausgeschlossen zu sein – ein neues Posting scheint darauf hinzudeuten, dass bei dem Paar alles in Ordnung ist. Via Instagram teilte Steff nämlich ein früheres Foto von Peggy und schrieb darunter: "Memories"

Peggy versah das Foto anschließend mit einem Herz. Was wirklich mit Steff Jerkel los ist, wissen wohl derzeit nur die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars selbst. 

Mehr zu "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel & Peggy Jerofke liest du hier:

"Goodbye Deutschland"-Peggy bricht Schweigen: "Steff braucht Zeit für sich"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Traurige Nachricht 

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Liebes-Aus mit Peggy? "Besser, es zu akzeptieren"

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Peggy und Steff in einer Ehekrise stecken?

%
0
%
0