Großes Ehe-Glück für den GZSZ-Star!

Auf Instagram lässt die Schauspielerin ihre Fans an ihrem privaten Glück teilhaben

GZSZ-Star Iris Mareike Steen, 25, hat am vergangenen Wochenende ihre große Liebe geheiratet. Auf ihrem eigenen Instagram-Profil und dem von "GZSZ" lässt sie ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben.

Liebes-Chaos bei Lilly, Liebesglück bei Iris

Ach, wie schön! Es haben mal wieder die Hochzeitsglocken geläutet, dieses Mal für die beliebte „Lilly Seefeld“-Darstellerin Iris Mareike Steen, 25, aus der RTL-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Während ihre Rolle derzeit einige Eifersüchteleien um ihren Freund Tuner und ihre Konkurrentin Jule ertragen muss, hat die Schauspielerin privat ihr großes Glück gefunden. Am vergangenen Wochenende hat sie ihren Langzeitfreund geheiratet.

Wunderschöne Liebeserklärung auf Instagram

Auf Instagram hat die 25-jährige ihrem frisch Angetrauten mit der Verkündung der Hochzeit gleichzeitig eine wundervolle Liebeserklärung gemacht, so schrieb sie unter das Bild: "Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet. Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich".

 

Iris sprudelt vor Glück

Auf dem offiziellen Instagram-Profil von GZSZ hat Iris auch noch ein kurzes Video hochgeladen, in dem sie allen GZSZ-Fans ihre Hochzeit mitteilt. In dem zuckersüßen Video sprudelt die sie nur so vor Glück und Freude und erzählt wie besonders der Moment der Hochzeit war, und dass sie mit ihrem Ehemann schon seit 7 Jahren zusammen ist.

 

 

Auch ihre Fans freuen sich mit der Schauspielerin und überhäufen sie mit Glückwünschen:

Viel, viel Glück🐞🍀🍀✨ im neuen Lebensabschnitt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch beide. Dass ihr gemeinsam glücklich seid und zusammen alt und grau werdet 😉😘 💕

Alles Gute für euch und viele gemeinsame Jahre 😘🍀🍀🍀

Wir freuen uns mit ihr und wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!