Hailey Baldwin: „Justin und Selena sind ein Traumpaar“

Biebers Verlobte war Fan von Team Jelena

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber, 24, eines Tages Hailey Baldwin, 21, heiraten würde? Am wenigsten das Model selbst. Die Amerikanerin träumte nämlich von einer ewigen Romanze zwischen dem Sänger und seiner Ex Selena Gomez, 25.

Hailey Baldwin vergötterte Biebs und Sel

Die ganze Welt spricht über die Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Dass es den beiden Turteltauben so ernst ist, hat viele überrascht. Manche Fans sind sogar ziemlich enttäuscht. Sie hatten insgeheim gehofft, dass der Kanadier wieder zu seiner On-Off-Freundin Selena Gomez zurückkehren würde. Bei Instagram schreiben seine Follower geknickt:

Ich bin happy für dich, aber ich wünschte, es wäre Selena.

Sie ist nicht die richtige Frau. Was ist mit Selena 😭?  

Mir tut Selena so leid. 

RIP #jelena 🤧💔.

 

 

Biebs und Sel galten schließlich jahrelang als absolutes Traumpaar. Unglaublich: Sogar seine jetzige Verlobte wollte nur die Brünette an seiner Seite sehen. Die 21-Jährige war nämlich ein riesiger Fan des Paares. Noch 2011 twittere die Promi-Tochter regelmäßig über ihre Idole.

Ich bin natürlich 100 Prozent Team #jelena,

schrieb sie beispielsweise. Selena Gomez müssen diese Kommentare heute wie blanker Hohn vorkommen.

©Twitter/Hailey Baldwin

 Und auch dieser Tweet sorgt heute für Wut bei den Fans der 25-Jährigen:

Mir ist es total egal, was irgendwer sagt, aber Justin Bieber und Selena Gomez sind zusammen die Definition eines Teenagertraums #word,

so Sels Rivalin.

 

Ein Beitrag geteilt von The Cut (@thecut) am

 

„Justin und Selena haben die perfekte Beziehung“

Haily Baldwin schrieb außerdem, dass Biebs und Sel „die perfekte Beziehung“ hätten und sie selbst „für immer alleine bleiben“ würde.

 

 

Tja, inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Das Model hat den Platz seines früheren Idols eingenommen. Bei Twitter erklärte die 21-Jährige:

Ich bin nicht sicher, was ich in meinem Leben getan habe, dass ich so viel Glück verdient habe, aber ich bin Gott so unglaublich dankbar, dass er mir so eine unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf. Keine Worte können meine Dankbarkeit ausdrücken.

Und Selena Gomez? Sie schweigt zu dem Liebesglück ihres Ex-Freundes. Aber vielleicht hat sie den Schock auch noch nicht verdaut.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News