Heidi Klum: Eindeutiges Baby-Statement im TV

Werden die Model-Mama und Tom Kaulitz Eltern?

Heidi Klum, 46, sorgt mit ihren Outfits und Postings regelmäßig für Baby-Gerüchte. Jetzt hat sie bei GNTM aber endlich Klartext gesprochen!

Heidi Klum: Mit Babybauch auf der amfAR-Gala?

Bei der berühmten amfAR-Gala in New York waren – wie immer – alle Augen auf Heidi Klum gerichtet. Sie stolzierte mit einem sehr weiten seegrünen Kleid über den Teppich. Einen Blick auf ihre Körpermitte ließ sie in diesem ausgefallenen Dress nicht zu und begeisterte stattdessen mit einem XXL-Beinschlitz.

 

Embed from Getty Images

 

Ihre Fans vermuteten direkt einen Babybauch und mit diesem Statement gegenüber RTL befeuerte Heidi die Spekulationen noch zusätzlich:

Vielleicht wächst da ja was!

Macht sich Heidi nur einen Spaß aus den Spekulationen oder erwarten sie und Tom Kaulitz wirklich ein Baby? Bei "Germany’s next Topmodel" hat sie jetzt offen wie nie über das Thema gesprochen.

 

Wollen Heidi Klum & Tom Kaulitz ein Baby?

Kandidatin Charlotte sagte Heidi Klum zu Beginn der Staffel ein Baby mit ihrem Tom voraus. Heidi konnte über diese Aussage nur lachen. In der vergangenen Folge (6. Februar) kam das Thema wieder auf, doch das Statement der Model-Mama war dieses Mal mehr als eindeutig:

Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu,

sagte Heidi bei GNTM. Damit ist nun wirklich alles gesagt. Danke, Heidi!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Wirklich schwanger?

Heidi Klum: GNTM-Gewinnerin verraten?