Heidi Klum & Tom Kaulitz: Es hätte schon viel früher funken können!

Hätte Bill Kaulitz schon 2012 für DIE Love-Story sorgen können?

Wer hätte das gedacht?! Heidi Klum, 45, lernte Tom Kaulitz, 29, im vergangenen Jahr bei einer Feier von Michael Michalsky, 51, kennen, und es war Liebe auf den ersten Blick. Doch wirft man einen Blick in die Vergangenheit der GNTM-Jurorin, hätte es schon vor Jahren zwischen den Frischverlobten funken können.

Tom und Heidi: Liebe auf den 1. Blick

"Da war er (Tom Kaulitz, Anm. d. Red). Das war großartig (...). Ich konnte ihn gar nicht angucken. Du weißt, wie das ist, wenn du dich zu jemandem hingezogen fühlst und denkst: 'Oh Gott, ich kann ich nicht anschauen.' Ich habe mich neben ihn gesetzt, statt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anstarren müssen. Es war elektrisierend", so Heidi Klum bei "Ellen DeGeneres" über den Moment, als sie Tom bei einer Party zum ersten Mal sah.

Es war für die Modelmama definitiv Liebe auf den ersten Blick - doch die 45-Jährige hätte den Tokio-Hotel-Musiker eventuell schon viel früher kennen lernen können. 

 

Embed from Getty Images

 

 

Heidi: Chance 2012 verpasst?

Denn was viele nicht wissen: Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz war 2012 zu Gast in Heidis Modelcastingshow "Germany's next Topmodel" und stand für ein Fotoshooting mit den Modelanwärterinnen vor der Kamera. Die Jurorin hätte also schon damals Tom kennenlernen können. Die Zwillinge sind schließlich unzertrennlich, verbringen jede freie Minute zusammen.

Wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich,

plauderte Bill am vergangenen Wochenende noch über die Beziehung zu seinem Bruder gegenüber RTL aus. Daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Tom während Bills Auftritt bei GNTM damals auch mit dabei oder wenigstens in der Nähe war. 


Quelle: Prosieben/Oliver S., Bill Kaulitz bei GNTM im Jahr 2012.

2012 war Heidi frisch von ihrem Ex-Mann und Sänger Seal getrennt - ihr Herz wäre also wieder frei gewesen für eine neue Liebe. Aber hätte es damals schon gefunkt? Gut möglich! Angenommen, Heidi und Tom hätten sich damals schon kennengelernt - wer weiß, wie sich die Beziehung bis heute entwickelt hätte. Aber wie heißt es immer so schön: Es passiert nichts ohne Grund!

Und die Liebes-Story der beiden Turteltauben hätte jetzt auch nicht schöner beginnen können: Liebe auf den ersten Blick, Verlobung nach nur acht Monaten Beziehung - und aktuell kursieren sogar noch Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Heidi ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum schwanger? Schon wieder unterwegs im Schlabber-Look!

Bill Kaulitz verplappert sich: Ist Heidi Klum schwanger?

Tom Kaulitz: Warum Heidi Klums Kinder eine große Rolle beim Heirats-Antrag spielten

Heidi Klum: GNTM-Skandal um die neuen Kandidatinnen

Glaubst du, Heidi und Tom hätten sich damals auch verliebt?

%
0
%
0