Heidi Klum und Tom Kaulitz: Familienzuwachs adoptiert

Ihr süßer Schatz ist 5 Monate alt

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, haben Familienzuwachs bekommen. Das Paar hat einen fünf Monate alten Welpen bei sich aufgenommen.

Heidi Klum präsentiert ihren Familienzuwachs

Das ging aber fix. Kurz nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz gibt es auch schon Familienzuwachs. Während viele Fans eigentlich über eine Schwangerschaft spekulieren, hat das Paar nun erst einmal einen Hund adoptiert.

 

 

 Am Flughafen von Los Angeles stellte die Model-Mama den Fotografien ihren neuen struppigen Freund vor. Der irische Wolfshund geht der GNTM-Moderatorin zwar schon bis zum Knie, ist aber in der Tat noch ein Baby.

Er ist ein Welpe, er ist fünf Monate alt. Er hat sich super im Flugzeug benommen, 

erklärte die 46-Jährige den Paparazzi und verteilte weitere Streicheleinheiten an die süße Fellnase.

 

 

Heidi Klum liebt Hunde. Bei ihr haben in der Vergangenheit auch schon diverse Schäferhunde ein Zuhause gefunden. 

Model reagiert auf Schwangerschaftsgerüchte

Ob sich Heidi Klum und der “Tokio Hotel“-Star auch noch eigenen Nachwuchs vorstellen können? Mit ihrer Karriere und den vier Kindern Leni, Henry, Johan und Lou hat das Model eigentlich schon alle Hände voll zu tun.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Brandenburger Tor BERLIN

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Erst im Mai äußerte sich die 46-Jährige negativ zu den Schwangerschaftsgerüchten. Denn Beobachter vermuteten einen Babybauch bei ihr zu sehen.

Ich habe keinen Trainer mehr, seit Johan geboren wurde. Er ist jetzt zwölf Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, aber ich habe keinen. Vielleicht würden die Leute dann aufhören, zu sagen, dass ich schwanger bin,

scherzte sie. Dennoch wollen die Spekulationen nicht verstummen. Vielleicht, weil die Fans Tom Kaulitz und seiner Frau so gerne mit einem süßen Baby sehen wollen? Ob noch ein Kinderwunsch besteht, verrät das Paar nicht. Bisher genießen sie einfach ihre Zeit als frisch verheiratetes Paar.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Irres Gerücht: Eine weitere Klumlitz-Hochzeit mit Günther Klum?

Heidi Klum: Jetzt schlägt sie zurück!