Heidi Klum: Von Tom Kaulitz verlassen!

Gerade turtelten die Model-Mama und der Musiker noch in Mexiko

18.04.2018 09:06 Uhr

Alles schon wieder vorbei? Nachdem Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, kürzlich heiße Küsse in Mexiko austauschten, wo sich das deutsche Model und der Ex-"Tokio Hotel"-Star überraschend vertraut zeigten, müssen die Turteltauben derzeit eine Kuschelpause einlegen …

Tom Kaulitz geht mit "Tokio Hotel" auf Tour

Diese Nachricht dürfte Fans freuen: „Tokio Hotel“ gehen wieder auf Tour! Das gab die Band, bestehend aus Bill und Tom Kaulitz, sowie Georg Listing, 31, und Gustav Schäfer, 29, nun über ihren Instagram-Account bekannt. Neben einem Konzert in Berlin am 21. April soll es unter anderem auch nach Russland gehen – bis Ende April touren die Jungs durch mehrere Städte. 

Ein Foto, das die vier Bandmitglieder zeigt, lässt alte Erinnerungen wach werden. "Proben für die letzten Shows", lautet die Bildunterschrift und bringt Fans ins Schwärmen.

Echt total schön euch 4 auf einen Bild wider zu sehen! Ihr seid super,

kommentiert ein Follower das Foto.

 

rehearsing for our last shows #dreammachine #live #berlin #moscow

Ein Beitrag geteilt von Tokio Hotel (@tokiohotel) am

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Trennung auf Zeit?

Doch wo ist eigentlich Heidi? Nachdem Tom Kaulitz und die hübsche Vierfach-Mami in den vergangenen Tagen so unzertrennlich wirkten, scheinen die beiden aktuell ihre eigenen Wege zu gehen. Während der 28-Jährige durch die Welt tourt, widment sich Heidi wieder ihren Model-Projekten. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die 44-Jährige wie immer bestens gelaunt am Set mit Mel B. 

 

Always having so much fun with you @officialmelb

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Kurz zuvor schickte sie ihrem Lover jedoch noch süße Liebesgrüße per Video-Botschaft, die keinen Zweifel daran ließ, dass die "GNTM"-Jurorin mega-happy ist. An wen die vielen Herzchen und der Kuss-Gruß gerichtet sind, dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein. 

 

💋❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 
Artikel enthält Affiliate-Links