Helene Fischer: Sorge um die Schlagersängerin

Fan: "Wo steckst du nur?"

Seit Monaten ist es still um Helene Fischer, 36, geworden – jetzt äußerten zahlreiche Fans und Follower im Netz ihre Bedenken, Ängste und Sorgen ...

Helene Fischer: Abgetaucht?

Bereits seit einiger Zeit scheint Schlagerstar Helene Fischer wie vom Erdboden verschluckt – zwar war die "Atemlos"-Sängerin noch nie jemand, der jeden Tag etwas auf Social Media postete, dennoch versorgte Helene ihre Fans bisher recht regelmäßig mit kleinen Updates oder schickte ihnen liebevolle Grüße.

Doch all das bleibt seit Wochen aus – ihr letztes Posting liegt bereits Wochen zurück, stammt aus dem Februar und zeigt die Sängerin in einem gemeinsamen Duett mit Sänger Josh Groban, dem sie liebvoll zum Geburtstag gratulierte. 

Fans und Follower hofften bis zuletzt, dass Helene sich möglicherweise zurückgezogen habe, um endlich neue Songs zu produzieren – schließlich offenbarte die Leiterin eines Helene-Fischer-Fanclubs gegenüber "Neue Post":

Die Planung ist auf jeden Fall, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen soll ...

Weiter hieß es, dass Helene im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt sei.

Mehr zum Thema:

Helene Fischer: Fans äußern ihre Bedenken

Mit diesen Neuigkeiten schienen Fans und Follower jetzt allerdings nicht mehr zufriedenzustellen zu sein. Zahlreiche Instagram-User äußerten jetzt ihre Sorgen und Ängste um Helene unter ihrem letzten Posting. 

Meine liebe Sängerin Helene, wie du weißt, vermissen wir dich unendlich!

Bitte schick uns einen neuen Post mit deinem Lächeln. Etwas, was uns glücklich macht, dass wir gut in den Sommer kommen.

Heleneeeee, wir vermissen dich ...

Ich mache mir langsam Sorgen um dich, wo steckst du nur? 

Helene, bitte gib uns ein Lebenszeichen, wir sorgen uns um dich ...

Ich freue mich, dass du an neuer Musik arbeitest, aber bitte gebe uns für den Sommer wenigstens eine erste Single. Das wäre bestimmt für uns eine tolle Sache. 

Wie es Helene aktuell geht und ob sie tatsächlich an neuer Musik arbeitet, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. Fakt ist jedoch, dass Fans und Follower bereits gespannt auf ein Comeback der Schlagersängerin warten. 

Glaubst du, dass sich die Fans Sorgen um Helene machen müssen?

%
0
%
0